#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Tatjana - HP seit 11-2018

18.02.2019 - 13:18:45
Liebste Alexandra,
spät, aber nicht weniger von Herzen, möchte ich Dir nochmals in aller Form danken! Dank Deiner Unterstützung bin ich Heilpraktikerin und es huscht mir immer noch ein Lächeln übers Gesicht, wenn ich das hier schreibe bzw. es jemandem so sage!
Deine ganze Struktur, die Folien, die Eselsbrücken, die konkreten Vorbereitungsseminare und vor allem Deine ehrliche Art haben den Weg zu den beiden Prüfungen so vereinfacht, dass das Ziel plötzlich möglich erschien und vor allem am Ende sogar erfolgreich war! Jipppiehh!!
Danke für all Deine Mühe, Deine offenen Ohren und Deine Hartnäckigkeit! Weiter so!! Tausend Dank!

Claudia - HP seit 11-2018

28.12.2018 - 09:24:56
Ich danke dir ganz herzlich für deine Prüfungsvorbereitung, sowohl für die schriftliche als auch für die mündliche Prüfung. Dadurch habe ich den gesamten Lernstoff noch einmal kompakt wiederholen können und, was für mich noch wichtiger war, ein Gefühl der Sicherheit bekommen. Zu wissen, was mich ungefähr in der Prüfung erwartet, war eine riesige Hilfe für mich. Deine "Eselsbrücke" zur Struktur der mündlichen Prüfung ist genial und zeigt der Prüfungskommission, dass man als zukünftige Heilpraktikerin nicht einfach irgendwie rumrätselt, um zu seiner Diagnose zu kommen, sondern geordnet vorgeht und dadurch nur noch durch die eigene Aufregung etwas vergisst, nicht dadurch, dass es nicht mitgedacht wird. Außerdem bin ich beeindruckt, wie viele der von dir gecoachten Prüflinge am Ende bestanden haben. Darin widerspiegelt sich die sehr gute Vorbereitung durch deine Unterlagen und Seminare. Besonders geholfen haben mir auch die Mails während der mündlichen Prüfungsphase, da ich dadurch bestimmte Themenbereiche noch einmal wiederholen konnte.
Und durch die Seminare bei dir habe ich auch meine Intensiv - Lernpartnerin kennengelernt. Unsere kleine Lerngruppe hat mich beflügelt und mit durch die Prüfung getragen. Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und Alles Gute!

Nicola - HP seit 11-2018

23.12.2018 - 14:51:47
Liebe Alexandra, tausend Dank nochmal für deine fantastische Prüfungsvorbereitung. Toll wie du die kompliziertesten Zusammenhänge vereinfachen und verständlich machen kannst, die verrücktesten Merksätze erfindest und super übersichtliche Materialien erstellst. Ich habe schon einige Vorbereitungen vorher gemacht , aber ohne deine Kurse und deine ausdauernde Unterstützung kann ich mir nicht vorstellen, dass man es schaffen kann. Lieben Gruß, Nicola

Gesche - HP seit 11-2018 (eigene Schülerin)

22.12.2018 - 11:21:09
Liebe Alexandra, ich danke dir von Herzen für deine tolle Arbeit. Ohne deine strukturierte Vorbereitung und ohne deine Tipps für die schriftliche und mündliche Prüfung hätte ich es niemals geschafft. Dein Engagement ist fantastisch und man merkt, wie viel Energie und Liebe du in diese Arbeit steckst. Deine direkte und ehrliche Art trägt dazu bei, dass man sich selbst reflektieren kann und sich für die Prüfungen gut vorbereitet fühlt. Danke Danke Danke

Eike - HP seit 11-2018

20.12.2018 - 16:55:06
Liebe Alexandra, ich habe bei dir nur Anamnese und DD online mitgemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich nochmal das Geld investieren sollte, da ich schon eine längere Zeit vorher Unterricht bei einer anderen HP hatte. Ich muss aber sagen, dass es sich gelohnt hat. Super strukturierte Unterlagen, gut verständlich und vor allem bist du immer auf dem neuesten Stand was die Prüfungssituation in Husum angeht. Ich hatte während der Mündlichen durch richtige Panik echt ein Brett vor dem Kopf, durch die strukturierte Anamnese und Untersuchung merken die Prüfer aber, dass man es eigentlich kann und so habe ich die Kurve noch bekommen und beim ersten Mal alles bestanden!!! Also...alles gut. Richtige Entscheidung das Geld noch zu investieren. Deine Unterlagen gaben mir einfach auch nochmal sehr viel Sicherheit und Zuversicht. Und jetzt möchte ich niiie wieder wochenlang so viel lernen müssen und bin seeeeehr froh. Vielen Dank

Helga - HP seit 1-2018 (eigene Schülerin)

18.12.2018 - 10:35:10
Liebe Alexandra, es stimmt: Du hast es wirklich drauf. Dank Dir hab ich mit dem geringstmöglichen Zeitaufwand mein Ziel erreicht. Gerade für mich eher unstrukturierten Menschen hast Du ein sehr gutes System entwickelt. Und dann hält das auch dem Stress in der Prüfung stand...einfach klasse! Vielen Dank, Helga

Julia - HP seit 11-2018

17.12.2018 - 15:56:15
Die 6 Unterrichtstage (komplette Prüfungsvorbereitung) waren wirklich sehr sehr hilfreich! Die einfache Struktur ist wahnsinnig gut, um mit dem Gelernten umzugehen. Ich fand mich durch die Prüfungsvorbereitung sehr gut vorbereitet. Es gab mir sehr viel Sicherheit,die ich vorher nicht hatte. Vielen vielen Dank und ich wünsche dir noch viele viele Schüler, die durch deine Hilfe Heilpraktiker werden können.

Birte - HP seit 11-2018 (eigen Schülerin)

16.12.2018 - 16:08:18
Liebe Alexandra, deine Vorbereitung auf die HP Prüfung ist wirklich super. Ich habe die 10 Kurstage des Kompaktkurses und alle Vorbereitungskurse mitgemacht und hätte auch ohne die ganzen Kurse gar nicht gewusst, wo ich anfangen soll. Mit der Struktur, die du uns beigebracht hast, kommt man sehr gut durch die Prüfung, vor allem wenn man selbst etwas unstrukturiert ist :)
Ich hätte die Prüfung sonst glaube ich nicht auf Anhieb geschafft. Danke!

Konstantin - HPP (Heilpraktiker Psychotherapie) seit 11-2018

15.12.2018 - 10:52:30
Liebe Alexandra, ohne dein Wissen hätte ich die Prüfung nicht bestanden. Dein Kurs tat mir sehr gut, das Wissen um die prüfung war aussergewöhnlich gut. Du hast mich und die Anderen liebevoll und warmherzig aufgenommen, das Essen war hervorragend. Du hast mich im Leben ein Stück nach vorne gebracht. DANKE DANKE DANKE
Lieben Gruß und lass es dir gut gehen, Konstantin

Levke - HP seit 11-2018 (eigene Schülerin)

15.12.2018 - 09:13:35
Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank für die gute Vorbereitung auf die Heilpraktiker-Prüfung. Ohne diese hätte ich es sicher nicht in so kurzer Zeit geschafft, diese Prüfung zu bestehen. Deine Struktur und Tipps sind wirklich super und haben sich für mich echt gelohnt.
Danke und liebe Grüße sendet Levke
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN