#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Gabi - HP seit 05-2019

14.06.2019 - 07:18:48
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine hervorragende Prüfungsvorbereitung. Ohne deine Strukturen für Anamnese und Körperliche Untersuchung hätte ich meine Prüfung nicht bestanden. Ich kann dich und deine Kurse nur allen, die in Husum die Heilpraktikerprüfung machen wollen, ans Herz legen!

Sandra - HP seit 05-2019 (eigene Schülerin - Aufzeichnungen des Unterrichts)

03.06.2019 - 12:26:53
Liebe Alexandra, es gibt kaum Worte, die auszudrücken vermögen, wie großartig die Arbeit ist, die Du machst! Ich habe ja Deinen gesamten Unterricht machen dürfen, inclusve Prüfungsvorbereitungen. Dein Konzept Ist fachlich super und technisch perfekt umgesetzt, so dass ich mir mein Lernen immer selbst einteilen und in meinen Alltag zwischen Arbeit und Familie einbauen konnte. Für mich war es die perfekte Lösung und das Lernen hat auch noch riesig Spaß gemacht! Ohne Dich hat man in Husum keine Chance!
Vielen, vielen Dank, jetzt bin ich Heilpraktikerin!!!

Katja - HP seit 05-2019

21.05.2019 - 16:30:08
Vielen Dank an dieser Stelle, liebe Alexandra, für deine zielgerichtete Unterstützung in Form der Prüfungsvorbereitungsstunden! Vor allem dein Anamneseschema gibt einem am Anfang die Sicherheit und die Chance, die Prüfungsnervosität in den Griff zu bekommen. Ohne diese ist es m.E. kaum bis gar nicht zu schaffen. Diese "schmerzvolle" Erfahrung musste ich beim ersten Versuch machen. Ich bin mit deiner Hilfe noch tiefer in die Materie eingedrungen, was auch für meine spätere Praxisarbeit sehr wertvoll ist. Toll fand ich auch, dass du bei den mündlichen Prüfungen mitgefiebert und dich so mitgefreut hast! Ich drücke allen zukünftigen Prüflingen die Daumen!

Susanne - HP seit 05-2019 (eigene Schülerin)

15.05.2019 - 07:56:42
Hallo Alexandra,vielen Dank für die Begleitung auf dem Wege zum HP! Deine Struktur und unglaublich vielen praktischen Tipps waren sehr hilfreich. Ich habe mich trotz großer Aufregung während der Prüfung an Deiner Struktur entlanghangeln können und bin somit zum Ziel gekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!!!

Iris - HP seit 05-2019

14.05.2019 - 14:56:14
Eine sehr gut strukturierte Vorbereitung mit aktuellem Material, gepaart mit konstruktiver Kritik. Vielen Dank für dein effizientes Training, absolut empfehlenswert!

Annelen - HP seit 05-2019

13.05.2019 - 07:07:27
Liebe Alexandra, vielen Dank für die gute Vorarbeit in deinen Skripten und die super Struktur! Du hast an jede mögliche Lüge gedacht. Ich habe in Deinen Fortbildung unendlich viel mitgenommen und fühle mich jetzt sehr sicher. Du machst eine super Arbeit und ich werde Dich allen Anwärtern weiter empfehlen.
Liebe Grüße, Deine Annelen

Judith - HP seit 05-2019

13.05.2019 - 07:02:47
Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung und die gute Struktur. Du hast mir den Stress genommen, mich mit jedem Detail auseinander setzen zu müssen. Auf diese Weise habe ich mich mehr auf die „Prüfungsart“ von Husum konzentriert und einen wirklich guten Lauf bei der schriftlichen als auch der mündlichen Prüfung gehabt. Du darfst das gerne zitieren oder als Referenz nehmen.

Christine - HP seit 05-2019 (eigene Schülerin)

13.05.2019 - 07:01:17
Liebe Alexandra, ich danke Dir nochmal für die super Struktur, welche du uns mit deinen Modulen, Prüfungsvorbeitungskursen und DD-Kursen gegeben hast. Innerhalb eines Jahres habe ich bei dir viel gelernt und vor allem einen super Fokus auf Husum bekommen (wie es da abläuft, worauf wir achten sollen etc....ich denke keine andere HP Schule/Ausbildung ist da so klar und strukturiert)!
Mach weiter so,liebe Grüße Christine

Verena HP

11.05.2019 - 11:47:07
Alexandra bereitet einen super auf die Prüfung in Husum vor! Jedem zu empfehlen :)

Kristin - Heilpraktiker Psychotherapie seit 11-2018

20.02.2019 - 15:15:21
Vielen Danke Liebe Alexandra,
dein Vorbereitungskurs HP-Psychotherapie für die mündliche Prüfung hat mir genau die Struktur und Methodik gegeben, die mir bis dahin fehlte. Ich denke auch aufgrund dieser Erfahrung war es mir möglich im ersten Anlauf diese Prüfung zu bestehen. Es war toll mit dir und den anderen Teilnehmern gemeinsam zu üben und
das bis dahin angelernte Wissen in einer Prüfungssituation zu erproben. Begeistert hat mich deine Klarheit und die liebevolle Art und auf eine Metaebene zu helfen, was ich wirklich sehr hilfreich fand. Es war schön bei dir und auch Dank fürs leckere Essen.
Ganz liebe Grüsse Kristin
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN