#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Mika - Heilpraktiker seit 08-2021 (eigener Schüler)

01.09.2021 - 08:11:27
Liebe Alexandra! Ich bedanke mich 1000 mal bei dir für dein ranführen an das Thema Heilpraktiker! Ohne deine fachliche Kompetenz und die gut strukturierten Unterlagen, war die Prüfung selber weitaus weniger aufregend und schwieriger als vorher angenommen. Durch deinen Unterricht ist man strukturell und inhaltlich bestens auf die Prüfung vorbereitet und man muss wirklich keine Angst mehr vor der Prüfung haben! Es ist nämlich kein Hexenwerk, mit dir diese Prüfung zu bestehen. Wie du schon selber sagst ist die Prüfung ein Spiel und durch deinen Unterricht versteht man die Spielregeln und weiß, mit den Prüfern und der stressigen Situation an sich umzugehen!
Vielen lieben Dank noch einmal von meiner Seite aus!

Simon - Heilpraktiker Psychotherapie seit 08-2021 (eigener Schüler)

23.08.2021 - 08:23:00
Liebe Alexandra, alles begann mit einem ersten Anruf bei Dir. Bereits in unserem ersten Telefonat hast Du mir mit absoluter Zuversicht einen klaren Weg aufgezeigt, wie ich mithilfe Deiner Ausbildung, Deiner schriftlichen und mündlichen Prüfungs- vorbereitung mein Ziel HPP zu werden, erreichen kann.
Und du hast nicht zu viel versprochen! Heute habe ich nach der schriftlichen, auch die mündliche Prüfung zum HPP bestanden!
Deine besondere Art der Wissensvermittlung, die ein absolut lebendiges und farbenfrohes Erinnern ermöglicht, deine Zuversicht, deine Herzlichkeit und deine absolute Professionalität, haben entscheidend zu dem guten Gelingen beigetragen. Vielen Dank auch, dass du den Impuls gegeben hast, untereinander eine Lerngruppe zu bilden. Wir sind deinem Rat gefolgt und haben eine wundervolle Lerngruppe gegründet, innerhalb derer wir sehr diszipliniert und regelmäßig gelernt haben und uns dabei stets hilfsbereit sowie absolut fürsorglich gegenseitig unterstützt haben.
Vielen Herzlichen Dank an Dich und an Christiane!
LG, Simon

Tabea - HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

01.06.2021 - 13:38:19
Ich kann es immer noch kaum fassen, dass ich jetzt da durch bin und diese Prüfung bereits bestanden hinter mir liegt!! Dank deiner Hilfe mit einem super verständlichen Unterricht, dem besten Coaching, was man sich vermutlich vorstellen kann für diese Prüfung und zumindest in meinem Fall einem Wunder, was geschehen ist!!
Mit deinem Leitfaden, deinen Tipps und Erfahrungen kann man diese Prüfung sogar im ersten Anlauf schaffen!
Ich war immer wieder positiv beeindruckt von deinen zahlreichen Informationen, auch organisatorischer Natur, die im Vorhinein so stark helfen um sich auch mental auf diese Prüfungssituation einzustellen.
Ein riesiges Dankeschön und definitiv eine Empfehlung für alle zukünftigen Heilpraktiker!!!

Lana - HP Psychotherapie seit 05-2021

11.05.2021 - 10:08:30
Ich kann wirklich jedem, der in Husum die mündliche Prüfung macht, dazu raten, vorher das Coaching bei Alexandra und Christiane zu machen. Im Coaching gab es hilfreiche Tipps und eine super Struktur, die mir in der mündlichen Prüfung sehr geholfen hat. Auch die Lerngruppe, die aus dem Coaching entstanden ist, war Gold wert. Das gemeinsame Üben der Fälle mithilfe des „Fahrplans“ von Alexandra und Christiane hat einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass ich die Prüfung bestanden habe. Vielen Dank noch mal an alle, für die großartige Unterstützung.

Andrea - HP Psychotherapie seit 05-2021

11.05.2021 - 09:30:18
Ohne das Coaching hätte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie sicher nicht im ersten Anlauf geschafft. So konnte ich ruhig und entspannt dem gelernten Pfad folgen und den Überblick behalten. Ich hatte eine mündlich-praktische Prüfung in freundlicher Athmosphäre. Und bin sehr dankbar für das Coaching und die erfolgreichen Einzelcoaching-Stunden.
Dir/euch weiterhin alles Gute.
UND ein wirklich herzliches DANKE

Daniela - HP seit 04-2021

10.05.2021 - 12:40:53
Dank der hervorragenden und so wunderbar strukturierten Prüfungsvorbereitung von Alexandra habe ich die Prüfung in Husum im ersten Anlauf schaffen können.
Ich bin dir unendlich dankbar für deine so herzliche Begleitung und Unterstützung in dieser für mich sehr aufregenden Zeit. Ohne dein klares, perfekt auf Husum ausgerichtetes Anamnesekonzept und deine Strategien für die Körperlichen Untersuchungen wäre es für mich viel schwerer geworden. Du schaffst es zu motivieren, Sicherheit und sogar Spaß daran zu vermitteln. In deinen Differentialdiagnose-Kursen habe ich auch für meine zukünftige Tätigkeit als Heilpraktikerin eine tolle Struktur erlernt.
Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche noch vielen angehenden HPs genauso erfolgreiche Erfahrungen mit deiner Gabe.

Nina - HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

10.05.2021 - 12:40:07
Eine erfolgreiche Prüfung in Husum geht aus meiner Sicht NUR MIT Alexandras Form der Vorbereitung. Großartig! Vielen Dank!

Lyan - HP seit 04-2021

10.05.2021 - 12:39:01
Diese Prüfungsvorbereitung funktioniert!!
Das Konzept ist sehr professionell, man muss natürlich fleißig sein!
Der Kontakt ist sehr sympathisch, und zugewandt.
Die Prüfungen werden immer anspruchsvoller und benötigen deshalb sehr gute Vorbereitung, die man bei der Heilpraktiker Schule Online mit Alexandra Brokate erhält!!
Sehr zu empfehlen!

Michaela HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

06.05.2021 - 15:02:00
Liebe Alexandra,
ich bin so froh und danke Dir von Herzen für Dein großes Engagement.
Du tätigst Dein Werk mit Leib und Seele und hast immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen.
Deine strukturierte Arbeit zeigt sich in den Lernmodulen ebenso wie in der Prüfungsvorbereitung und hilft in der Prüfung sehr.
Du bereitest optimal für Husum vor, weshalb man weiß, was auf einen zukommt und ist somit, incl. Deinem roten Faden ,sehr gut auf alle kleinen Spielchen der Prüfer vorbereitet.
Vielen Dank dafür

Lisa-Marie - HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

06.05.2021 - 14:11:04
Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Durch das übergeordnete Lernen des Praxiswissen, was du einem in den Modulen vermittelst, ist man optimal auf alles vorbereitet was kommt. Dadurch kriegt man ein ganz anderes Krankheitsverständnis, was einem später in der Praxis auch zugute kommen wird. Die Prüfungsvorbereitungskurse sind so unglaublich gut, das man selbst mit starker Nervosität ;) in der Prüfung, eine Struktur und einen Fahrplan an die Hand bekommt, der einen dadurch Sicherheit gibt und die Prüfer überzeugt. Ich bin dir so dankbar, ohne deine tolle Arbeit hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft.
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN