#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Sabrina - HP seit 09-2014 (eigene Schülerin)

28.09.2013 - 14:14:01
Der Unterricht ist in meinen Augen wirklich nicht zu überbieten. Ich finde keine Anregungen oder Verbesserungsvorschläge. Es ist der beste und effektivste Unterricht, den ich in meinem Leben bisher hatte.

Madleen - Feedback Unterricht - HP seit 04-2013

26.04.2013 - 18:11:01
Erst einmal herzlichen Dank für dieses Modul, dank keiner Struktur, den Hinweisen, welches Wissen tatsächlich prüfungsrelevant ist und deinen Lerntipps hatte ich zum ersten Mal nicht das Gefühl vom Stoff erschlagen zu werden. Ich bin immer wieder fasziniert, wie du scheinbar riesige Stoffpakete auf den Punkt bringst. Danke für die vielen Ideen und Hilfen Dinge einfach und spielerisch zu lernen. Danke für's Auseinandernehmen und Analysieren der Prüfungsfragen. Danke für das super Skript, bei dem ich diesmal nicht das Gefühl hatte die Bierbach abschreiben zu müssen, dadurch dass es bereits viele Informationen enthielt, war es ein super Wegweiser durch den Stoff, der zeigt, worauf es ankommt, super zum wiederholen und nachschlagen. Sehr gut gefällt mir deine Art die Dinge auf den Punkt zu bringen und große Stoffeinheiten mit einer Folie effektiv zusammenzufassen und zu wiederholen. Du hast im Blick, dass jeder mal dran ist, was das freie Sprechen übt und zwingt sich auch an Themen zu wagen, bei denen man scheinbar noch nicht so sicher ist und das alles dennoch in einer entspannten Athmosphäre ohne dass sich jemand in Verlegenheit gebracht fühlt.

Annett (eigene Schülerin) - HP seit 04-2013

24.04.2013 - 09:40:23
Vielen Dank erst einmal für den gelungenen Unterricht. Die Stunden im e-Learning waren für mich persönlich sehr gelungen, denn du hast bei den umfangreicheren Themenbereichen ausführliche Erklärungen mit anschaulichen Darstellungen bereitgehalten. Wenn du bemerkt hast, dass unser Wissen noch nicht besonders klar oder ausreichend war, hast du den Part übernommen und mit sachlichen Ergänzungen und Erläuterungen unsere Unwissenheit ins Licht geführt. Also eine gute Mischung aus abfragen und dozieren! Ich weiß zwar immer noch nicht viel, aber fühle mich doch schon recht wohl in dem Themenbereich.

Martina

03.02.2013 - 17:23:00
Super tolle Ideen zu Lernhilfen, sehr gute Erklärungen des Stoffes und der Zusammenhänge! E-Meetings: sehr gut von Struktur, Aufarbeitung und Anschaulichkeit.

Susi - Feedback Unterricht

05.12.2012 - 09:43:00
Besser gehts nicht!!! ...um das Ganze abzukürzen: ich gebe Sandra eine glatte 1 für alles. Ob es die Skripte betrifft, die Folien der e-Meetings, die Gesprächsführung, die Motivation, fachliche Sicherheit, Tipps für's Lernen, Mindmaps - alles war tadellos. Es gibt meiner Ansicht nach nichts zu verbessern.

Andreas - Feedback Unterricht

26.11.2012 - 20:12:00
Hervorragende Vertiefungsmethodiken. Didaktisch im Unterricht sehr gut abgestimmt auf Prüfungsfragen. Es werden immer Bezüge auf die Prüfungsfragen gegeben und trotzdem in analytischer Weise der Gesamtzusammenhang dargestellt. Sehr gut aufbereitete Folien mit klaren Struk turen und einer lernfreudigen Methodik sehr passend für die Erwachsenenbildung.
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN