#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Nils (Osteopath) - HP seit 04-2016

14.04.2016 - 19:10:03
Liebe Alexandra, ich danke Dir für die großartige Unterstützung. Im Vorbereitungskurs für die schriftliche Prüfung hast du mir mit deinem Schema zum "coolen Denken" ein entscheidendes Werkzeug für den Erfolg gezeigt. Ich habe definitiv dadurch diesmal die Hürde nehmen können. Bei meinem ersten Versuch hatte ich Deine Hilfe leider noch nicht in Anspruch genommen. Die Kurse Anamnese, klinische Untersuchung und Differentialdiagnose haben mich schließlich gezielt für die mündliche Prüfung vorbereitet. Du hast mir in kurzer Zeit exakt die relevanten Anforderungen beigebracht. Mit Deinem Unterricht und den Skripten konnte ich mich sehr strukturiert vorbereiten und dadurch die Prüfung im ersten Versuch bestehen. Ich empfehle Dich zu 100% und hoffe, dass noch viele Schüler Deinem Unterricht folgen, denn du machst es fantastisch.

Ann-Kathrin - HP seit 01-2016

23.01.2016 - 14:34:10
Liebe Alexandra, deine Vorbereitung war großartig und hat mir viel Sicherheit und Ruhe gegeben. Das Schema für die Anamnese hat mir sehr gut geholfen die Fäden in der Hand zu behalten und an alles zu denken. Vielen Dank für deine Begleitung in den letzten Wochen der Vorbereitung! Ein dickes Dankeschön aus Schülp, Ann-Kathrin Diener.

Peggy - HP seit 01-2016

18.01.2016 - 17:36:59
Liebe Alexandra,  vielen Dank für deine Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung, schriftlich wie auch mündlich. Mir wurde gesagt, dass Husum die schwerste Prüfung von ganz Deutschland hat und ich auf gar keinen Fall dahin gehen soll. Nun was soll ich sagen, durch deine - richtige - Vorbereitung ist Husum sehr schön gewesen. Ich will nicht sagen, dass es leicht gewesen ist, aber man kann sich sehr gut darauf vorbereiten. Deine Unterlagen sind bunt, informativ, hilfreich und bleiben im Kopf. Kurz gesagt, super! Durch dich habe ich tatsächlich Spaß daran gehabt mich mit der Schulmedizin auseinander zu setzen, da man plötzlich ein Krankheitsverständnis erhalten hat und nicht mehr nur irgendwelche Symptome auswendig lernen musste. Ich danke dir von ganzem Herzen für die Begleitung und ich kann dich wärmstens weiterempfehlen. Du schaffst es die Angst vor der Prüfung und vor allem vor den Prüfern zu nehmen.Vielen Dank und herzliche Grüße Peggy Müller

Viktoria - HP seit 01-2016

17.01.2016 - 19:40:23
Liebe Alexandra,vielen, vielen Dank für deine fantastische Prüfungsvorbereitung! Du hast sowohl bei der Vorbereitung für die schriftliche, als auch für die mündliche Prüfung alles so gut strukturiert und verständlich erklärt und uns dazu noch tolle Unterlagen gegeben, so dass man perfekt vorbereitet in die Prüfung gehen konnte. Dazu hast Du ein wahnsinniges Engagement und eine sehr liebevolle Art. Ich kann jedem, der die Heilpraktiker Prüfung machen möchte, nur wärmstens empfehlen zu Dir zu kommen. Eine bessere Vorbereitung kann ich mir nicht vorstellen! Vielen Dank von ganzem Herzen und weiterhin alles Gute!! Liebe Grüße Victoria Ziemek

Marita (Physiotherapeutin) - HP seit 01-2016

15.01.2016 - 18:05:16
Liebe Alexandra,vielen Dank für deine Unterstützung!!! Du bist so wunderbar durchstrukturiert und schaffst es mit deiner Art zu Coachen Ordnung in das Chaos im Kopf zu bringen. Vielen Dank auch dafür,dass du zur schriftlichen Prüfung kommst und beruhigend auf alle deine Prüflinge einwirkst.Vielen Dank für das Hand-Out und die Prüfungsprotokolle, das ist ganz wertvolles Arbeitsmaterial zur Vorbereitung.Vielen Dank für so tolle Arbeit - dank deiner Hilfe bin ich gestärkt und mit einer großen Portion Sicherheit und Selbstbewusstsein in die mündliche Prüfung gegangen.Vielen Dank,dass du mich auf dem Weg zur HP Prüfung begleitet hast!!!Ganz liebe Grüße, Marita Pöhler

Carmen Jürgensen - HP seit 01-2016

14.01.2016 - 15:01:23
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine exzellente Prüfungsvorbereitung sowohl für die schriftliche als auch für die mündliche Prüfung.  Deine Tips und Tricks im Umgang mit den MC Fragen haben mir wirklich sehr geholfen Und ohne das perfekte Anamneseschema wäre ich auch nicht so sicher durch die mündliche Prüfung gekommen. Das hat mir wirklich nochmal ganz viel Sicherheit und Struktur mit an die Hand gegeben. Auch  die Unterlagen von dir sind einfach super und sehr hilfreich. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Also nochmal viiiiiiiieeeeelen Dank. LG Carmen Jürgensen

Bernhard aus Erfurt (Schüler) - HP seit 01-2016

13.01.2016 - 12:13:08
Liebe Freunde der Naturheilkunde und angehende Heilpraktiker/bzw. Kollegen. In meiner Ausbildung zum Heiler habe ich unter anderem sehr viel über Engel erfahren dürfen. Das theoretische Wissen ist nun das Eine, aber wenn Dir auf Deinem Weg zur Heilpraktikerausbildung ein Engel leibhaftig begegnet, Dich an die Hand nimmt und Dir den Weg weist wie Du die Überprüfung zum Heilpraktiker vor dem Gesundheitsamt erfolgreich meistern kannst, so wie ich es jetzt geschafft habe, dann beginnst Du wieder an das Gute im Menschen zu glauben. Und einer dieser Engel ist Alexandra Brokate und eins könnt Ihr mir glauben, mit solchen Aussagen gehe ich sehr sparsam um! Alexandra hat uns mit Ihrem hervorragend aufbereiteten Unterricht auf den Punkt für die HP-Prüfung optimal fit gemacht. Ich habe in der Vergangenheit schon einige Schulen besucht, sehr viel Geld ausgegeben und am Ende bist Du auf Deinem Frust alleine hängengeblieben. Daher die klare Anweisung an alle die diese Zeilen lesen, geht keine Umwege die Spreu habe ich hinter mir und Ihr habt jetzt den goldenen Weizen vor Euch und dürft ihn geniesen, mit der Gewissheit, dass Ihr bei nötigem Einsatz (Ich meine das Lernen kann Sie Euch auch nicht abnehmen) letztendlich zum erfolgreichen Bestehen der HP-Überprüfung hingeführt werdet. Also besucht Ihre Kurse, sprecht mit Ihr.In tiefer Dankbarkeit Bernhard Weber aus Erfurt

Bettina (Osteopathin) aus Lübeck - HP seit 01-2016

11.01.2016 - 17:45:07
Hallo Alexandra, Ich habe die mündliche Prüfung gleich beim ersten Durchgang geschafft. Und das Ganze ohne großen Zwischenfragen. Das wäre nicht möglich gewesen ohne dein perfektes Coaching. Dank Deiner strukturierten Unterlagen und dem Anamnese-Schema. Wenn man das befolgt und und gut lernt, kann einem nicht viel passieren. Das Lernen macht so richtig Spaß und man kann an Hand der Fallbeispiele im Vorfeld wunderbar üben. Husum hat den großen Vorteil, dass man sich so auf die Prüfung bestens vorbereiten kann. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Deine nette und offene Art hat mir sehr gefallen, dazu eine enorme Kompetenz und für mich die ideale Art und Weise, Wissen kurz und effizient zu vermitteln.Vielen lieben Dank - Schöne Grüße aus Lübeck

Mareike - HP seit 09-2015

30.09.2015 - 07:12:29
Liebe Alexandra, durch den online HP-Unterricht bei dir habe ich eine Struktur in meine Lernunterlagen bekommen, die ich vorher überall gesucht, aber nirgendwo gefunden habe. Deine Aufarbeitung der Themen ist sehr gut und du hast die Gabe auch Kompliziertes verständlich zu erklären. Ich hoffe, dass noch viele den Weg zu dir finden! Ein großes Dankeschön von Mareike Wedtke

Ann-Christin - Mündliche Vorbereitung - HP seit 09-2015

25.09.2015 - 16:13:06
Feedback Vorbereitung mündliche Prüfung: Liebe Sandra! Ich möchte Dir von Herzen für den guten Unterricht und die perfekte Vorbereitung auf die mündliche Prüfung danken! Nachdem ich meine schriftliche Prüfung bestanden hatte, wurde mir nicht mal drei Wochen vor der mündlichen Prüfung mitgeteilt, dass in der Prüfung jedes Krankheitsbild dran kommen kann und eine genaue Beschreibung der klinischen Diagnostik erwartet wird. Gott sei Dank habe ich Dich über einige Umwege gefunden und ich konnte zwei Unterrichtseinheiten bei Dir belegen. Das exakt durchstrukturierte Anamneseschema und die gut eingeübte Beschreibung der klinischen Untersuchung haben mich wirklich gerettet. Hierdurch hat man eine reelle Chance auf die  Verdachtsdiagnose zu kommen. Der Unterricht hat wirklich Spaß gebracht, war sehr strukturiert und gut durchdacht! Vielen lieben Dank. Lieben Gruß Ann-Christin Heinsen, Nordfriesland
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN