#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Katrin - HP seit 01-2017

25.01.2017 - 08:02:33
Alexandra hat eine wirklich exzellente Arbeit geleistet!! Gut zusammengefasst, alle wesentlichen Inhalte und Besonderheiten der Heilpraktiker Prüfung und dies alles in einer sehr, sehr guten Struktur verpackt! Mir hat es sehr geholfen auf meinem Weg zur auf Anhieb erfolgreichen Prüfung :)

Jan - HP seit 01-2017

24.01.2017 - 14:09:01
Danke für die professionelle Vorbereitung auf die HP Prüfung. Erster Versuch von mir, und auf Anhieb geschafft! Tolle Didaktik, gute Lernunterlagen, klasse Struktur, viel Input. Empfehle ich gerne an Kollegen weiter.

Petra - HP seit 01-2017, eigene Schülerin

24.01.2017 - 10:25:40
Absolut zielgerichtete, strategisch ausgerichtete Prüfungsvorbereitung. Der Inhalt und die Lehrmethodik, die ausgesprochen ausgearbeitete Didaktik und die Erfahrung von Alexandra bringen den Prüfling mit rotem Faden an sein Ziel. Das A und O war es, das Verständnis für krankheitsprozesse explizit zu schulen und mit Struktur in der Prüfung zu seinem persönlichen Erfolg zu kommen. Absolut empfehlenswert! Alexandra - hab herzlichen Dank!

Tatjana - HP seit 01-2017 (nur mündliche Prüfungsvorbereitung)

23.01.2017 - 17:40:13
Liebe Alexandra!
Ich danke Dir sehr für Deine wunderbare Vorbereitung! Schriftlich konnte ich mich gut alleine vorbereiten – aber bei der mündlichen Prüfung wusste ich tatsächlich überhaupt nicht, was ich wie lernen sollte! Dann bin ich zu Dir gegangen und habe ein lückenloses Konzept bekommen! Deine Unterlagen sind wertvolle Zusammenfassungen des Wesentlichen. Und auch so wurde ich sehr gut informiert, was auf mich zukommt und was von mir erwartet wird. Es war letztlich wirklich ÜBERHAUPT kein Problem. Das hätte ich selbst so nicht für möglich gehalten. Aber da ich wusste, was für ein Konzept die Prüfer wollen und mich Dank Deiner Vorbereitung genau daran halten konnte, war die Prüfung überraschender Weise angenehm und nicht anstrengend. Und das obwohl ich einen Fall hatte, zu dem es noch kein Protokoll gab!
Vielen Dank! Ich freu mich total, dass ich es geschafft habe. Und ich finde es toll, dass Du Dich auf diese Prüfungsvorbereitung spezialisiert hast! Danke!

Ananta - HP seit 01-2017, eigene Schülerin

23.01.2017 - 16:00:59
Herzlichen Dank an Alexandra für Ihre Back-Office-Arbeit das ganze Material immer wieder so gut und zeitnah zusammen zu stellen, das ist in Heilpraktiker-Schulen keine Selbstverständlichkeit. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ich habe diese Prüfung in einer rekordverdächtigen Zeit gepackt und das wäre ohne die prüfungsorientierte Vorbereitung und Herangehensweise bei Alexandra nicht gegangen. Die Pathologie hat mich immer sehr geängstigt, die Angst hat mir Alexandra genommen und es hat mir große Freude gemacht die Fälle durchzuspielen. Wenn ich noch einen TIPP geben sollte: Macht mit Alexandra ganz schnell die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, findet einen Mitstreiter und macht jeden Tag eine mündliche Prüfung. Das schärft die Sinne und macht ungemein viel Freude.

Katja - HP seit 01-2017

22.01.2017 - 16:25:45
Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung. Bei uns beim Kung Fu sagen wir , jeder Schüler ist nur so gut wie sein Lehrer. Das kann ich eigentlich nur so als Kompliment an Dich weitergeben. Wer bei Dir gut zuhört kann auch in kurzer Zeit die wichtigsten Dinge mitnehmen. Und die Freude am Lernen bleibt.
Sei herzlichst gegrüßt, lieben lieben Dank, Dir alles Gute!

Uta - HP seit 01-2017

22.01.2017 - 11:03:20
Liebe Alexandra,
Du bist eine wunderbare Lehrerin. Deine Stunden der Prüfungsvorbereitung waren sehr intensiv und haben mir enorm geholfen. Für mich war das Wichtigste, die große Unbekannte "mündliche Prüfung" zu entzaubern, dies ist Dir sehr gut gelungen. Mit Hilfe Deiner Struktur und der zahlreichen Fallbeispiele konnte ich mir ein ungefähres Bild machen. Deine Tipps waren super hilfreich. Was mir besonders gefallen hat, ist das echte Interesse, dass jede(r) es schafft sowie Deine warmherzige, zugewandte und ruhige Art.
Liebe Grüße, Uta

Claudia - HP seit 01-2017 (Schülerin)

22.01.2017 - 10:33:19
Alexandra hat mich perfekt auf die Prüfungen in Husum vorbereitet. Ich habe sowohl die mündliche, wie auch die schriftliche Prüfungsvorbereitung bei ihr mitgemacht. Dabei hat mir ihr lebendiger Unterricht, ihre anschaulichen Materialien und ihre absolute Kompetenz sehr geholfen. Jede aufkommende Unklarheit/Frage konnte immer erfolgreich geklärt werden, so dass ich wirklich alles verstanden habe, und alles gelernte noch nachhaltig gefestigt wurde. Ich kann Alexandra wirklich jeden weiterempfehlen, der die HP-Prüfung bestehen möchte. Ich wünsche Alexandra weiterhin viel Erfolg und viele Schüler/-innen, die sie auch so wunderbar durch die Prüfungen bringen darf, wie mich. Vielen herzlichen Dank, liebe Alexandra! Ganz liebe Grüße, Claudia

Lisanne - Feedback gleich nach der schriftlichen Prüfungsvorbereitung

24.10.2016 - 19:51:02
Liebe Alexandra, was du bist und machst ist wirklich der Wahnsinn! Ich bin gestern leicht erschöpft aber super motiviert nach Hause gefahren! Deine Art wie du dein Wissen vermittelst ist so positiv und ansteckend und ich weiß warum du am Anfang so sicher sein konntest, dass wir noch alle wiederkommen! Ja das werde ich auch! Und tatsächlich habe ich gerade beim Kreuzen erfahren dürfen, wieviel einfacher es sein kann!!! Danke!!! Also mach weiter so und viiielen Dank schon mal! Lieben Gruß

Ingrid (Osteopathin, Schülerin) - HP seit 09-2016

17.09.2016 - 07:02:40
Liebe Alexandra,du bist einfach klasse - eine tolle Dozentin, bemerkenswerte Persönlichkeit und Strategin. Deine Online-Meetings  sind das, was man einfach machen muss, um ans Ziel zukommen. Deine Prüfungsvorbereitungen, ob für die schriftliche Prüfung oder die mündliche Prüfung, sind top und genial. Für alle, die zeitlich ein Problem haben, ihren HP zu machen, ihn aber brauchen bzw. haben möchten, ist dies die absolut richtige Adresse. Auch für die, die nicht in Husum Prüfung machen wollen/können. Es wäre aber nicht die schlechteste Wahl in Husum, sag ich Euch!!! Ich war von allem super begeistert und habe vieles Neues kennengelernt.Also an alle, die eine Adresse suchen - hier seid ihr mit Sicherheit richtig! Viel Spaß.
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN