#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4356 996499
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4356 996499

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Eike - HP seit 11-2018

09.08.2018 - 08:17:45
Liebe Alexandra, Nach 2 Jahren HP-Schule hatte ich den Kopf voller Pathologien, aber keinen Schimmer, wie man damit durch die mündliche Prüfung kommen soll. Durch eine Empfehlung einer Schülerin von Dir, bin ich an Dich geraten. Das war mein Glück! Du hast mich gleich beim ersten Coaching "gehabt". Deine Erfahrungen und Protokolle sind goldwert. Ich habe letztendlich alle Deine Kurse belegt und habe endlich den roten Faden bekommen, den ich brauchte. Ohne diese wunderbare Vorbereitung wäre ich hoffnungslos verloren gewesen. Ich werde und habe Dich bereits weiter empfohlen, weil ich Deine Struktur einfach so wertvoll finde! Danke für alles!!! Mach weiter so! Lieben Gruß von Eike aus Grömitz

Birte - HP seit 11-2018 (eigene Schülerin)

09.08.2018 - 08:17:45
Liebe Alexandra, deine Vorbereitung auf die HP Prüfung ist wirklich super. Ich habe die 10 Kurstage des Kompaktkurses und alle Vorbereitungskurse mitgemacht und hätte auch ohne die ganzen Kurse gar nicht gewusst, wo ich anfangen soll. Mit der Struktur, die du uns beigebracht hast, kommt man sehr gut durch die Prüfung, vor allem wenn man selbst etwas unstrukturiert ist :)
Ich hätte die Prüfung sonst glaube ich nicht auf Anhieb geschafft. anke!

Julia - HP seit 11-2018

09.08.2018 - 08:17:45
Die 6 Unterrichtstage (komplette Prüfungsvorbereitung) waren wirklich sehr sehr hilfreich! Die einfache Struktur ist wahnsinnig gut ,um mit dem Gelernten umzugehen. Ich fand mich durch die Prüfungsvorbereitung sehr gut vorbereitet. Es gab mir sehr viel Sicherheit,die ich vorher nicht hatte. Vielen vielen Dank und ich wünsche dir noch viele viele Schüler, die durch deine Hilfe Heilpraktiker werden können.

Helga - HP seit 11-2018 (eigene Schülerin)

09.08.2018 - 08:17:45
Liebe Alexandra, es stimmt: Du hast es wirklich drauf. Dank Dir hab ich mit dem geringstmöglichen Zeitaufwand mein Ziel erreicht. Gerade für mich eher unstrukturierten Menschen hast Du ein sehr gutes System entwickelt. Und dann hält das auch dem Stress in der Prüfung stand...einfach klasse! Vielen Dank, Helga

Christine - HP seit 11-2018

09.08.2018 - 08:17:45
Hallo liebe Alexandra, tausend Dank für Deine super Hilfe!
Ohne Deine Struktur hätte ich das niemals so meistern können!! In der Nervosität ist ein Gerüst an dem man sich entlang hangeln kann, Gold wert!! Super, wie Du Dein Konzept durchdacht und auf Effizienz aufgebaut hast!! Toll!! Für mich war das die Vorraussetzung die mündliche Prüfung zu bestehen ... Liebe Grüße, Chris

Gesche - HP seit 11-2018 (eigene Schülerin)

09.08.2018 - 08:17:45
Liebe Alexandra, ich danke dir von Herzen für deine tolle Arbeit. Ohne deine strukturierte Vorbereitung und ohne deine Tipps für die schriftliche und mündliche Prüfung hätte ich es niemals geschafft. Dein Engagement ist fantastisch und man merkt, wie viel Energie und Liebe du in diese Arbeit steckst. Deine direkte und ehrliche Art trägt dazu bei, dass man sich selbst reflektieren kann und sich für die Prüfungen gut vorbereitet fühlt. Danke Danke Danke

Eike - HP seit 11-2018

09.08.2018 - 08:17:45
Liebe Alexandra, ich habe bei dir nur Anamnese und DD online mitgemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich nochmal das Geld investieren sollte, da ich schon eine längere Zeit vorher Unterricht bei einer anderen HP hatte. Ich muss aber sagen, dass es sich gelohnt hat. Super strukturierte Unterlagen, gut verständlich und vor allem bist du immer auf dem neuesten Stand was die Prüfungssituation in Husum angeht. Ich hatte während der Mündlichen durch richtige Panik echt ein Brett vor dem Kopf, durch die strukturierte Anamnese und Untersuchung merken die Prüfer aber, dass man es eigentlich kann und so habe ich die Kurve noch bekommen und beim ersten Mal alles bestanden!!! Also...alles gut. Richtige Entscheidung das Geld noch zu investieren. Deine Unterlagen gaben mir einfach auch nochmal sehr viel Sicherheit und Zuversicht. Und jetzt möchte ich niiie wieder wochenlang so viel lernen müssen und bin seeeeehr froh. Vielen Dank

Levke - HP seit 10-2018 (eigene Schülerin)

09.08.2018 - 08:17:45
Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank für die gute Vorbereitung auf die Heilpraktiker-Prüfung. Ohne diese hätte ich es sicher nicht in so kurzer Zeit geschafft, diese Prüfung zu bestehen. Deine Struktur und Tipps sind wirklich super und haben sich für mich echt gelohnt.
Danke und liebe Grüße sendet Levke

Christine - HP seit 04-2018 (eigene Schülerin)

19.06.2018 - 09:54:47
Alexandra Brokate arbeitet sehr strukturiert und analytisch, Ihre SchülerInnen können sich so bestens aufgehoben wissen, es wird ihnen genau das beigebracht, was es braucht zum Bestehen der Prüfung. Zudem ist sie ihren Schülern sehr nah, sie vermag auf jede Persönlichkeit individuell einzugehen und ist sehr engagiert bei der Sache. Mit Ausnahme von ganz wenigen Urlaubszeiten geht sie sehr zeitnah, meist binnen weniger Stunden auf jedes Problem ein und versucht dabei immer, die für alle optimalste Lösung zu finden. Ihr technisches Equipment ist professionell und arbeitet zuverlässig. Auch wenn ich etwas zu meckern suchen würde, mir fiele nichts ein. Diese Dienstleistung ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Susanne - HP seit April 2018 (eigene Schülerin)

31.05.2018 - 14:47:22
Liebe Alexandra, vielen, vielen Dank für deinen Unterricht, die tollen Handouts und schönen Bilder zum besseren Abspeichern des Gelernten. Ohne deine Vorbereitungskurse (Anamnese, DD, etc.) hätte ich die Prüfung nicht beim ersten Mal geschafft. Die Prüfer haben die strukturierte Anamnese sehr gelobt! Dein Onlinecoaching ist sehr zu empfehlen! Liebe Grüße Susanne
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN