#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Nadine - HP seit 11-2019 (eigene Schülerin)

12.11.2019 - 12:14:36
Ich kann es immer noch nicht glauben , dass ich es endlich geschafft habe! Deine Struktur, Deine perfekt ausgearbeiteten Unterlagen und deine Kenntnisse über den Aufbau der Husumprüfung hat mich durch die Prüfung gebracht. Du hast mich in allen Phasen begleitet, wo ich Hilfe gebraucht habe. Du hast nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Herz und setzt Dich für Deine Schüler ein!
Vielen lieben Dank nochmal!

Ninette - HP seit 11-2019

11.11.2019 - 12:53:59
Die Prüfungsvorbereitung von Alexandra legt meiner Meinung nach die besten Grundlagen für ein sicheres Bestehen der Überprüfung durch das Gesundheitsamt. In der schriftlichen Prüfungsvorbereitung wird ganz klar die Struktur hinter den speziellen Husumaufgaben erklärt und trainiert. Die Differentialdiagnostikkurse Teil A und B führen einen an das strukturierte Denken in der DD heran - immer mit dem Fokus auf das Wesentliche. Das Anamneseseminar legt dann das Fundament für die reale Prüfung, ohne welches es wirklich nicht geht, da genau solch ein Schema erwartet wird. In dem Modul körperliche Untersuchung vermittelt Alexandra abschließend genau die Untersuchungstechniken, welche in Husum gewünscht werden. Wenn man dann nach diesem Schema fleißig Rollenspiele trainiert, ist es absolut machbar und macht sogar „fast“ Spaß. Ich danke Dir, Alexandra, wirklich sehr, dass Du uns in diesem Herbst so fit gemacht hast für die Überprüfung und uns das Zutrauen vermittelt hast, es in jedem Falle zu schaffen. Mach weiter so!!

Christiane - HP seit 11-2019 (eigene Schülerin)

11.11.2019 - 09:58:34
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine kompakte und zielgerichtete Vorbereitung auf die Heilpraktiker-Prüfung in Husum. Deine online-Vorlesungen sind verständlich und klar strukturiert aufgebaut. Du hast es geschafft, den umfangreichen Lernstoff auf das Wesentliche zu konzentrieren, und dabei wichtige Zusammenhänge immer wieder hervorzuheben. Anhand der themensortierten Fragen und Übungsaufgaben kann das Gehörte nochmal in Ruhe zu Hause geübt werden. Und Dank der kleinen Gruppengrößen hast du jeden Schüler gut im Blick. Ich fühlte mich sehr gut durch dich betreut.Vielen Dank an Dich und viele Grüße Christine

Annett - HP seit 11-2019 (eigene Schülerin)

11.11.2019 - 08:12:24
Dank des klaren und persönlichen Coachings von Alexandra entstehen beste Voraussetzungen für das Bestehen deiner Prüfung. Denn so kannst du den umfangreichen Stoff in prüfungsrelevante Strukturen einordnen, vernetztes Denken üben und in deine individuellen Stärken vertrauen.
Großen Dank!!

Ute - HP seit 11-2019 (eigene Schülerin)

11.11.2019 - 08:10:02
Liebe Alexandra, dein Online-Kurs war im Hinblick auf die HP-Prüfung in Husum die beste Wahl, die ich treffen konnte. Durch deine super strukturierten und aufgearbeiteten Unterrichteinheiten gibst du eine perfekte Struktur mit, nach der man lernen kann. So war es mir möglich neben Beruf und privatem Alltag in relativ kurzer Zeit alle Module durcharbeiten und die Inhalte erlernen und verstehen zu können. Deine persönliche Betreuung, die aufbauenden Präsenzseminare und deine unermüdliche Motivation und Ermutigung sind so viel mehr, als man erwartet hatte - und soooo viel mehr als man irgendwo sonst bekommen könnte. Mehr Privatlehrer geht gar nicht! Viel, viel, viel Erfolg auf dem weiteren Weg – es war eine unvergessliche Zeit als eine deiner Schülerinnnen.

Friederike HP seit 11-2019

10.11.2019 - 21:42:13
In Alexandras Prüfungsvorbereitung bekommst Du gezielt zusammengestellte und auf die Anforderungen in Husum ausgelegte Unterlagen und das nötige Handwerk zum Bestehen der Prüfung. Lernen muss Du dann alleine, aber mit dieser Struktur geht es so viel besser. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank.

Simone - HP seit 11-2019 (eigene Schülerin)

10.11.2019 - 09:56:46
DANKE für dieses zu 100 Prozent weiter zu empfehlende SUPER COACHING ! Habe die Prüfung auf Anhieb bestanden, natürlich gehört eine gewaltige Portion Motivation und absolute Intention diese Prüfung bestehen zu wollen, dazu! Der Onlineunterricht, die perfekt ausgearbeiteten Folien, die Vorbereitung für die Mündliche Prüfung verschaffen den nötigen Überblick, um die „Melodie“ dieser HUSUM Prüfung „trällern“zu können!
Liebe Alexandra, deine Unterlagen haben das Lernen leichter werden lassen, mich mit Freude zum Ziel gebracht und mir in der Mündlichen Prüfung die nötige Sicherheit gegeben!
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

Gabi - HP seit 11-2019 (eigene Schülerin)

10.11.2019 - 09:50:26
Liebe Alexandra,
Dank deines super Unterrichts, der klaren Struktur, deinen tollen Unterlagen und Lerntips
bin ich jetzt Heilpraktikerin. Das Anamnese Schema strikt abzuarbeiten hat mir sehr
geholfen. Ganz herzlichen Dank.

Katrin - HP seit 11-2019

09.11.2019 - 09:35:21
Liebe Alexandra, vielen lieben Dank!!! Ich bin schon der Meinung, dass ich an der Grünen Schule eine gute Ausbildung genossen habe, aber bei dir habe ich nochmal einen Feinschliff (natürlich auch speziell für Husum) erhalten und ohne dich, da bin ich mir trotz guter Ausbildung sicher, wäre die Prüfung nicht so gelaufen, wie sie gelaufen ist! Danke!

Melanie - Heilpraktiker Pschotherapie seit 10-2019 (eigene Schülerin)

08.11.2019 - 09:25:29
Der HPP online-Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die strukturierte Vorgehensweise gab mir sehr viel Sicherheit. Ich habe mich ganz genau an all eure Hinweise und Tipps bezüglich des Lernens gehalten und somit habe ich die schriftliche und mündliche Prüfung mit Bravour bestanden.
Mein Fazit: Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?
Ganz lieben Dank nochmal!
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN