#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)431 7 996 996 7
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)431 7 996 996 7

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Feedback in das Gästebuch schreiben (klicken)

Birte - HP seit 11-2018 (eigen Schülerin)

16.12.2018 - 16:08:18
Liebe Alexandra, deine Vorbereitung auf die HP Prüfung ist wirklich super. Ich habe die 10 Kurstage des Kompaktkurses und alle Vorbereitungskurse mitgemacht und hätte auch ohne die ganzen Kurse gar nicht gewusst, wo ich anfangen soll. Mit der Struktur, die du uns beigebracht hast, kommt man sehr gut durch die Prüfung, vor allem wenn man selbst etwas unstrukturiert ist :)
Ich hätte die Prüfung sonst glaube ich nicht auf Anhieb geschafft. Danke!

Konstantin - HPP (Heilpraktiker Psychotherapie) seit 11-2018

15.12.2018 - 10:52:30
Liebe Alexandra, ohne dein Wissen hätte ich die Prüfung nicht bestanden. Dein Kurs tat mir sehr gut, das Wissen um die prüfung war aussergewöhnlich gut. Du hast mich und die Anderen liebevoll und warmherzig aufgenommen, das Essen war hervorragend. Du hast mich im Leben ein Stück nach vorne gebracht. DANKE DANKE DANKE
Lieben Gruß und lass es dir gut gehen, Konstantin

Levke - HP seit 11-2018 (eigene Schülerin)

15.12.2018 - 09:13:35
Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank für die gute Vorbereitung auf die Heilpraktiker-Prüfung. Ohne diese hätte ich es sicher nicht in so kurzer Zeit geschafft, diese Prüfung zu bestehen. Deine Struktur und Tipps sind wirklich super und haben sich für mich echt gelohnt.
Danke und liebe Grüße sendet Levke

Eike - HP seit 11-2018

14.12.2018 - 16:29:59
Liebe Alexandra, Nach 2 Jahren HP-Schule hatte ich den Kopf voller Pathologien, aber keinen Schimmer, wie man damit durch die mündliche Prüfung kommen soll. Durch eine Empfehlung einer Schülerin von Dir, bin ich an Dich geraten. Das war mein Glück! Du hast mich gleich beim ersten Coaching "gehabt". Deine Erfahrungen und Protokolle sind goldwert. Ich habe letztendlich alle Deine Kurse belegt und habe endlich den roten Faden bekommen, den ich brauchte. Ohne diese wunderbare Vorbereitung wäre ich hoffnungslos verloren gewesen. Ich werde und habe Dich bereits weiter empfohlen, weil ich Deine Struktur einfach so wertvoll finde! Danke für alles!!! Mach weiter so! Lieben Gruß von Eike aus Grömitz

Fabian - HP seit 11-2018

14.12.2018 - 10:04:41
Liebe Alexandra, ein Jahr lang habe ich mich intensiv auf die Heilpraktikerprüfung vorbereitet und ich bin sehr froh, der Empfehlung meiner Kollegin, die auch schon die Kurse bei dir gemacht hat, kurzfristig noch gefolgt zu sein. Andernfalls hätte ich nicht gewusst, was mich in der Prüfung erwartet und wäre mit Sicherheit beim ersten Versuch gescheitert. Durch deine Kurse zur Differentialdiagnose fühlte ich mich in der Vorbereitung deutlich sicherer und durch deine wunderbare Struktur für die Anamnese hab ich die Prüfung trotz aller Widrigkeiten bestanden. Vielen Dank für deine Unterstüzung, ohne dich hätte mich ein weiteres sehr stressiges Lernjahr erwartet!!!
Liebe Grüße, Fabian

Nadine - HP seit 11-2018 (eigene Schülerin)

13.12.2018 - 10:27:04
Liebe Alexandra,
vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die HP Prüfung. Ich habe den Kompaktkurs in Husum (10 Kurstage) und alle Vorbereitungskurse mitgemacht. Mir haben Deine klare Struktur und Tipps für die schriftliche und mündliche Prüfung sehr geholfen! Besonders die Vorbereitungskurse Anamnese und Differentialdiagnostik haben mir ganz viel Sicherheit und Leichtigkeit für die mündliche Prüfung gegeben. Danke, für Deine positive Motivation und Begleitung bis zum Ziel. Alles Liebe, Nadine

Claudia - HP Psychotherapie (HPP) seit 11-2018

12.12.2018 - 12:44:30
Liebe Alexandra, ca. drei Wochen vor meiner mündlichen HPPsych-Prüfung habe ich ein Coaching hierzu bei Dir belegt. Für die Prüfung war das von Dir ausgearbeitete Ablaufschema Gold wert, ich bin sicher, es hat sehr zum Bestehen meiner Prüfung beigetragen. Vorab hat es mir Sicherheit vermittelt und auch zum strukturierten Lernen beigetragen und während der Prüfung konnte ich mich am Ablaufschema orientieren und so verhindern, dass ich den Faden verliere. Ich bin sehr froh, dass ich das Coaching bei Dir belegt habe und kann und werde es weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüße, Claudia

Ursula - HPP (Kleiner Heilpraktiker) seit 11-2018

28.11.2018 - 13:15:27
Liebe Alexandra, das Seminar bei dir und die sehr gut ausgearbeitete Struktur zur Anamnese und zum psychopatholgischen Befund haben mir sehr geholfen! Bei der Prüfung konnte ich dank deines Schemas die Nerven und den Faden behalten. Auch wenn mein Prüfungsfall speziell war und ich vom Schema abweichen musste, hat es mir innerlich Sicherheit verliehen. Ich werde deine Kurse gerne weiter empfehlen! Liebe Grüße, Uschka

Christine - HP seit 04-2018 (eigene Schülerin)

19.06.2018 - 09:54:47
Alexandra Brokate arbeitet sehr strukturiert und analytisch, Ihre SchülerInnen können sich so bestens aufgehoben wissen, es wird ihnen genau das beigebracht, was es braucht zum Bestehen der Prüfung. Zudem ist sie ihren Schülern sehr nah, sie vermag auf jede Persönlichkeit individuell einzugehen und ist sehr engagiert bei der Sache. Mit Ausnahme von ganz wenigen Urlaubszeiten geht sie sehr zeitnah, meist binnen weniger Stunden auf jedes Problem ein und versucht dabei immer, die für alle optimalste Lösung zu finden. Ihr technisches Equipment ist professionell und arbeitet zuverlässig. Auch wenn ich etwas zu meckern suchen würde, mir fiele nichts ein. Diese Dienstleistung ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Susanne - HP seit April 2018 (eigene Schülerin)

31.05.2018 - 14:47:22
Liebe Alexandra, vielen, vielen Dank für deinen Unterricht, die tollen Handouts und schönen Bilder zum besseren Abspeichern des Gelernten. Ohne deine Vorbereitungskurse (Anamnese, DD, etc.) hätte ich die Prüfung nicht beim ersten Mal geschafft. Die Prüfer haben die strukturierte Anamnese sehr gelobt! Dein Onlinecoaching ist sehr zu empfehlen! Liebe Grüße Susanne
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN