#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Feedback in das Gästebuch schreiben (klicken)

Andrea - HP Psychotherapie seit 05-2021

11.05.2021 - 09:30:18
Ohne das Coaching hätte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie sicher nicht im ersten Anlauf geschafft. So konnte ich ruhig und entspannt dem gelernten Pfad folgen und den Überblick behalten. Ich hatte eine mündlich-praktische Prüfung in freundlicher Athmosphäre. Und bin sehr dankbar für das Coaching und die erfolgreichen Einzelcoaching-Stunden.
Dir/euch weiterhin alles Gute.
UND ein wirklich herzliches DANKE

Daniela - HP seit 04-2021

10.05.2021 - 12:40:53
Dank der hervorragenden und so wunderbar strukturierten Prüfungsvorbereitung von Alexandra habe ich die Prüfung in Husum im ersten Anlauf schaffen können.
Ich bin dir unendlich dankbar für deine so herzliche Begleitung und Unterstützung in dieser für mich sehr aufregenden Zeit. Ohne dein klares, perfekt auf Husum ausgerichtetes Anamnesekonzept und deine Strategien für die Körperlichen Untersuchungen wäre es für mich viel schwerer geworden. Du schaffst es zu motivieren, Sicherheit und sogar Spaß daran zu vermitteln. In deinen Differentialdiagnose-Kursen habe ich auch für meine zukünftige Tätigkeit als Heilpraktikerin eine tolle Struktur erlernt.
Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche noch vielen angehenden HPs genauso erfolgreiche Erfahrungen mit deiner Gabe.

Nina - HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

10.05.2021 - 12:40:07
Eine erfolgreiche Prüfung in Husum geht aus meiner Sicht NUR MIT Alexandras Form der Vorbereitung. Großartig! Vielen Dank!

Lyan - HP seit 04-2021

10.05.2021 - 12:39:01
Diese Prüfungsvorbereitung funktioniert!!
Das Konzept ist sehr professionell, man muss natürlich fleißig sein!
Der Kontakt ist sehr sympathisch, und zugewandt.
Die Prüfungen werden immer anspruchsvoller und benötigen deshalb sehr gute Vorbereitung, die man bei der Heilpraktiker Schule Online mit Alexandra Brokate erhält!!
Sehr zu empfehlen!

Michaela HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

06.05.2021 - 15:02:00
Liebe Alexandra,
ich bin so froh und danke Dir von Herzen für Dein großes Engagement.
Du tätigst Dein Werk mit Leib und Seele und hast immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Sorgen.
Deine strukturierte Arbeit zeigt sich in den Lernmodulen ebenso wie in der Prüfungsvorbereitung und hilft in der Prüfung sehr.
Du bereitest optimal für Husum vor, weshalb man weiß, was auf einen zukommt und ist somit, incl. Deinem roten Faden ,sehr gut auf alle kleinen Spielchen der Prüfer vorbereitet.
Vielen Dank dafür

Lisa-Marie - HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

06.05.2021 - 14:11:04
Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Durch das übergeordnete Lernen des Praxiswissen, was du einem in den Modulen vermittelst, ist man optimal auf alles vorbereitet was kommt. Dadurch kriegt man ein ganz anderes Krankheitsverständnis, was einem später in der Praxis auch zugute kommen wird. Die Prüfungsvorbereitungskurse sind so unglaublich gut, das man selbst mit starker Nervosität ;) in der Prüfung, eine Struktur und einen Fahrplan an die Hand bekommt, der einen dadurch Sicherheit gibt und die Prüfer überzeugt. Ich bin dir so dankbar, ohne deine tolle Arbeit hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft.

Antje - HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

03.05.2021 - 08:27:45
Wer die HP Prüfung in Husum bestehen möchte, braucht zwei Dinge: ein Coaching von Alexandra und Zeit zum Lernen.
Um das Lernen kommt man nicht drum herum, ABER durch Alexandras Unterricht und Handouts ist der Stoff auf die wesentlichen und für Husum prüfungsrelevanten Inhalte komprimiert, was eine riesige Zeitersparnis bedeutet.
Unumgänglich sind meiner Meinung nach die persönlichen Termine zur Differentialdiagnostik, Anamnese und auch das Coaching kurz vor der mündlichen Prüfung. Das gute Schema und die unzähligen Tips, wo und wie man noch Wissen anbringen kann, helfen einem um gut durch die Prüfung zu kommen.
Das Schöne ist, dass Alexandra ihre Aufgabe mit viel Hingabe und noch mehr Herz ausführt. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ein „online Coaching“ so persönlich sein kann.
Danke Alexandra für dein Engagement bis zum Schluss!

Amelie - HP seit 04-2021

03.05.2021 - 07:50:45
Alexandra bietet einen super Handwerkskoffer für die Prüfung.
Inhaltlich habe ich mich zwar anderweitig gut vorbereitet. Für das Bestehen in Husum war die gezielte Prüfungsvorbereitung bei Alexandra aber unabdingbar. So hatte ich ein top Anamneseschema und einen guten Fahrplan für das weitere Vorgehen. Ich habe mich auch gut auf Nachfragen vorbereitet gefühlt. Aber auch darüber hinaus war es ungemein hilfreich zu wissen, was auf einen zukommt. Wie die Prüfung abläuft und was einem für Prüfer gegenüber sitzen.
Ganz lieben Dank noch mal an dich, liebe Alexandra!

Miriam - HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

03.05.2021 - 07:45:56
Vermittlung eines übergeordneten Krankheitsverständnisses, kein stupides Auswendiglernen, kein unnützes Wissen.
Gezielter kann eine Prüfungsvorbereitung nicht sein!
Darüber hinaus steht einem Alexandra immer mit Rat und Tat zur Seite und ist mit dem Herzen dabei. Dank ihr habe ich die Prüfung in Husum auch ohne medizinische Vorkenntnisse gleich beim ersten Mal bestanden :-))

Helge - HP seit 04-2021 (eigene Schülerin)

01.05.2021 - 07:43:49
Alexandra hat das perfekte Rezept, um die Prüfungen zum HP erfolgreich zu bestehen. Wenn man diesem folgt, hat man eine große Gewissheit, es schaffen zu können. Alexandra ist trotz Onlineunterricht erreichbar und besonders die Betreuung in den Tagen der mündlichen Prüfung war klasse! Das gelernte Wissen ist auch für die Arbeit danach wertvoll, ich habe nun einen umfassenderen Blick auf meine Patienten. Ich bin sehr froh, dass ich gleich zum Anfang bei Alexandra gelandet bin und keine Umwege über andere Anbieter gemacht habe.
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN