#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Sive - Heilpraktikerin seit 10-2022 (eigene Schülerin)

07.11.2022 - 12:53:06
Liebe Alexandra, ich danke dir für deine ausführlichen Ausarbeitungen und deine wertvollen Tipps speziell für die Husum-Prüfung. Deine Konzentration auf das Wesentliche hat mir sehr beim Lernen geholfen und ich konnte es wunderbar mit meinem Familienalltag als Mama von drei Kindern kombinieren. Wenn man sich IMMER an deine Erfahrungen und Tipps hält und dir vertraut, ist der Schritt zur erfolgreichen Prüfung gar nicht mehr so weit. Für mich war es die beste Entscheidung den Kurs bei dir zu buchen. Ich bin sehr glücklich, dass es auf Anhieb geklappt hat und ich mich nun Heilpraktikerin nennen darf.

Andre - Heilpraktiker seit 10-2022

06.11.2022 - 10:12:00
Liebe Alexandra, tausend Dank für deine geniale Prüfungsvorbereitung. Nach deiner Vorbereitung weiß man genau, was auf einen zukommt und wie man sich, auch in brenzligen Situationen, am besten verhalten soll. Zudem sorgen Deine sehr gute verständliche und hirngerechte Wissensvermittlung und Aufbereitung des Stoffes für ständige Aha-Effekte in deinen Seminaren und schlussendlich fügt sich alles zu einem großen Ganzen zusammen und selbst komplizierte Sachverhältnisse werden verständlich. Das waren wirklich die intensivsten und lehrreichsten Kurse in meiner ganzen Ausbildung! Im Nachhinein „ärgere" ich mich ja ein bisschen, dass ich nicht die gesamte Ausbildung bei Dir absolviert habe. Das hätte sich definitiv mehr als gelohnt. Aber so haben jetzt andere die Chance dazu :-) Dir nochmals Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!

Claudia - Heilpraktikerin seit 10-2022

06.11.2022 - 10:09:59
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine wirklich fundierte Prüfungsvorbereitung im schriftlichen, wie für die mündliche Prüfung. Deine wertvollen Tipps haben es mir ermöglicht gut durch beide Prüfungen zu kommen. Ich bin von extern, habe eine wirklich gute HP Schule besucht, aber die extra Prüfungsvorbereitung bei dir hat mich ans Ziel gebracht. Deine durchdachten Seminare und Unterlagen waren mein Glück und haben sich gelohnt. Auch die Begleitung bis zum Finale war super (Rückmeldung nach jedem Prüfungstag). Und deine Ermunterung mit anderen Schülern mündlich nach deinem Schema zu üben hat mir hier sehr viel gebracht. Aus unserer Übungsgruppe haben wir es alle geschafft!

Jana - Heilpraktikerin seit 10-2022

06.11.2022 - 10:08:51
Liebe Alexandra, ein großes DANKE! Ohne dich hätte ich die Prüfung nicht bestanden. Deine Arbeit, dein Können ist wirklich der Wahnsinn. Ich kenne keinen, der so gut die Zusammenhänge verständlich erklären kann und deine Unterlagen sind der Hammer. Ich ging mit einem sehr guten Gefühl und vor allem selbstbewusst in die Prüfung. Mach bitte weiter so! Danke für all deine Mühe.

Claudia - Heilpraktikerin seit 04-2022

09.05.2022 - 06:56:58
Für mich war die Hürde Heilpraktikerin zu werde lange Zeit unüberwindbar und als ich mich im Coaching bei Alexandra befand , konnte ich es mir zum ersten mal vorstellen diese Prüfungen zu bestehen. Die geniale Vorbereitung mit allem was dazugehört und die kompetente und ehrliche Einschätzung Im Hinblick auf die Anmeldung zur Prüfung haben es möglich gemacht.

Anna - Heilpraktikerin seit 04-2022 (eigene Schülerin)

09.05.2022 - 05:39:24
Liebe Alexandra, ich danke Dir für Dein tolles, strukturiertes Konzept. Es hat mir sehr geholfen, mich inhaltlich und mental auf die Heilpraktikerprüfung vorzubereiten. Während der Schwangerschaft und nach einer kleinen Pause nach der Geburt, konnte ich mir das Wissen, dank der Aufzeichnungen vom Unterricht, gut aneignen. Diese Flexibilität war mir sehr wichtig. Dein Unterricht war immer sehr aufschlussreich und Du bist stets mit Engagement auf die Fragen und Sorgen des einzelnen eingegangen.

Cynthia - Heilpraktikerin seit 04-2022 (eigene Schülerin)

02.05.2022 - 19:09:33
Ich blicke auf eine spannende Reise zurück und habe sehr viel, nicht nur beruflich, sondern auch für das private Leben Interessantes in puncto Gesundheit dazu gelernt. Diese Vorbereitung führte mich super strukturiert zu einer erfolgreich absolvierten Prüfung. Viel Arbeit und Disziplin sind nötig, doch der klare rote Faden von Frau Brokate lässt einen das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. Vielen Dank für alles!

Johanna - Heilpraktikerin seit 04-2022 (eigene Schülerin)

02.05.2022 - 10:11:02
Alexandra, ich möchte dir von ganzem Herzen danken. Die Arbeit, die du machst ist ein Geschenk für jeden, der sich auf die Heilpraktikerprüfung vorbereiten möchte, oder auch einfach nur lernen möchte, zu lernen und Zusammenhänge zu verstehen. Dein System und deine Struktur sind einfach brilliant und effizient und hervorragend umsetzbar. Ich werde dich weiterempfehlen!

Stella - Heilpraktikerin seit 04-2022

02.05.2022 - 08:53:58
Alexandras Coaching ist wirklich fast ein „MUSS“ um die HP-Prüfung zu bestehen (siehe ihre Statistik)! Man weiß genau was auf einen zukommt, hat ein perfektes Schema mit dem einem in der mündlichen Prüfung eigentlich kein Symptom/Hinweis entgehen kann und spart unglaublich viel LERNZEIT!
Habe erst versucht mit HP-Büchern, Pschyrembel usw. auf eigene Faust zu lernen und immer wieder aufgegeben - wo soll man anfangen und aufhören?!
Dank Alexandra dann schriftlich und mündlich beim ersten Durchgang bestanden :)
Vielen Dank nochmal!

Hanna - Heilpraktiker seit 04-2022 (eigene Schülerin)

01.05.2022 - 11:45:53
Liebe Alexandra,
ein ganz riesiges, herzliches Dankeschön für deine Unterstützung! Ca 10 Monate hat die Ausbildung bei dir gedauert, die ich nun mit dem ersten Versuch erfolgreich abschließen konnte. Jetzt bin ich Heilpraktikerin und darf die Osteopathie ganz offiziell ausführen (was meine Hauptbeweggrund war, die Prüfung zu absolvieren). Das ist ein großartiges Gefühl! Obwohl ich als Physiotherapeutin mit osteopathischer Ausbildung schon einiges medizinisches Wissen mitbrachte, war dein Unterricht sehr bereichernd. Ich habe nochmal anders Zusammenhänge begriffen, medizinische Grundlagen aus einem anderen Blickwinkel gesehen und mir ein übergeordnetes Krankheitsverständnis angeeignet. Was für ein Geschenk! Danke!
Dann bist du dieses Jahr mit deinen Schülern ja wieder sehr erfolgreich gewesen! Großartig. Ich muss sagen, dass die Prüfer sich auch schon freuten, bzw. positive Bemerkungen machten, als sie merkten, dass ich dein Anamnese-Schema aufschreibe
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN