#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Sarah - Heilpraktikerin seit 10-2022 (eigene Schülerin)

30.11.2022 - 09:20:37
Ich weiß nicht, ob es sich zu veröffentlichen lohnt, aber ich möchte dir gerne noch ein Feedback geben.
Ich empfehle dich seit Beginn des Coachings weiter, weil ich es so unglaublich strukturiert und stressfrei fand mit dir als Dozentin. Besonders an Menschen mit Vorbildung und Barrieren (Sprache, Familie, wenig Zeit) empfehle ich Dich von Herzen, da ich das Gefühl hatte, dass du es so klar und einfach und im Verständnis machst, dass auch diese Schüler es schaffen können in deinem Konzept. Man braucht Fleiß, den Spaß bringst dann Du dazu :-).
Deine Struktur und dein Spaß am Unterrichten waren wirklich mein Kern für das Jahr. Vielen Dank!!!!

Ute - Heilpraktikerin seit 10-2022

23.11.2022 - 08:19:57
Liebe Alexandra,
nun bin ich Heilpraktikerin. Ich bin immer noch ganz geflasht von dem Gefühl, es geschafft zu haben. Vielen Dank für Deinen Beitrag dazu. Natürlich ist eine fundierte inhaltliche Vorbereitung unumgänglich. Jedoch hat erst dein durchdachtes Schema es für mich ermöglicht, die Prüfung zu bestehen. Deine Kurse und die darin vermittelten zahlreichen Zusatzinformationen sind so viel wert. Auch die Verknüpfung der Teilnehmer zu Lerngruppen ist so wertvoll. Das Üben mit mehreren Personen und in unterschiedlichen Kombinationen als Prüferin, Prüfling, Zuhörerin/Feddbackgeberin ist ein echt wichtiger Teil der Vorbereitung. Dieses über den eigenen Schatten springen und das Sprechen üben, hat mir soviel mehr gebracht, als nochmal und nochmal die selben Inhalte zu wiederholen. Erst durch's "echte" Üben, haben sich die erforderlichen Querverbindungen gefestigt. Mit Deinem Schema und Deinem weitergegebenen Wissen, hat das Üben richtig Spaß gemacht. Das Schema hat sich dadurch wie von selber eingeprägt und ich habe mehr und mehr Routine erlangt. So habe ich auch an den kibbeligen Stellen in meiner Prüfung den notwendigen Halt gehabt, konnte die Ruhe bewahren und wieder auf den richtigen Weg zurückfinden.
Allerherzlichsten Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühe für uns Prüflinge :-)
Viele Grüße und alles Gute für Dich, Deine Arbeit und all die Prüflinge, die ebenfalls in den Genuss Deiner Vorbereitung kommen. Ute

Kim - Heilpraktikerin seit 10-2022 (eigene Schülerin)

22.11.2022 - 11:26:08
Wirklich eine tolle Ausbildung! Alexandra bereitet einen auf den Punkt für die Prüfung vor und gibt einem noch ganz viele Zusatzinformationen - mit Ihrer Vorbereitung habe ich die Ausbildung in einem Jahr geschafft.

Paul - Heilpraktiker seit 10-2022 (eigener Schüler)

21.11.2022 - 15:06:52
Liebe Alexandra, vor gut einem Jahr bin ich auf Dich aufmerksam geworden und habe alleine durch deinen Internetauftritt und die ganzen 5-Sterne-Rezensionen Mut und Motivation bekommen, den großen Heilpraktiker anzustreben. Ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse und auch keine nennenswerten Vorkenntnisse.
Mein Wunsch, Menschen direkt helfen und unterstützen zu können, ist auch Dank dir, immer weiter gefestigt worden. Du sagtest mir gleich im ersten Modul, dass wenn ich Dir zuhöre und mich leiten lasse und fleißig bin, schaffe ich die Prüfungen. Ich habe Dir vertraut und bin nicht enttäuscht worden. Vielmehr muss ich sagen, dass ohne Dich das Ganze für mich nicht möglich gewesen wäre.
Dank Dir war ich bestens vorbereitet und hatte sogar bei jeder Lerneinheit Spaß. Die Struktur der Unterlagen und Vorlesungen, die gezielte Vorbereitung, sowie Deine ganzen Erfahrungen zu Prüfern, Umständen und Szenarien bei den Prüfungen haben mir viele Stunden Arbeit, Nerven und auch Geld erspart.
Dir mein Vertrauen zu schenken und Deinen "Fahrplan" zu verfolgen, war für mich der Schlüssel zum Erfolg!
Ich danke Dir von ganzem Herzen und würde jederzeit wieder auf Dich setzen!
Liebe Grüße, Paul

Jenny - Heilpraktikerin seit 10-2022 (eigene Schülerin)

21.11.2022 - 15:04:42
ich bedanke mich für diese umfassende aber dennoch kompakte Vorbereitung! Bei so einer Prüfung ist es nicht möglich alles zu lernen und daher ist es wichtig seinen Fokus auf die prüfungsrelevantesten Themen zu setzten. Und genau das hast du hervorragend hinbekommen! Dank dir noch mal! Auch der kontinuierliche Unterricht hat mir geholfen dran zu bleiben und nicht aufzugeben, weil der Haufen an Wissen zu groß erscheint. Ohne deinen strukturierten Unterricht und die klaren Strukturen für die praktische Prüfung, hätte ich die Prüfung sicher nicht bestanden! Vielen herzlichen Dank, der Heilpraktiker öffnet mir nun ganz neue Wege!

Ute - Heilpraktikerin seit 10-2022

21.11.2022 - 15:02:39
Liebe Alexandra,
nun bin ich Heilpraktikerin. Ich bin immer noch ganz geflasht von dem Gefühl, es geschafft zu haben. Vielen Dank für Deinen Beitrag dazu. Natürlich ist eine fundierte inhaltliche Vorbereitung unumgänglich. Jedoch hat erst dein durchdachtes Schema es für mich ermöglicht, die Prüfung zu bestehen. Deine Kurse und die darin vermittelten zahlreichen Zusatzinformationen sind so viel wert. Auch die Verknüpfung der Teilnehmer zu Lerngruppen ist so wertvoll. Das Üben mit mehreren Personen und in unterschiedlichen Kombinationen als Prüferin, Prüfling, Zuhörerin/Feddbackgeberin ist ein echt wichtiger Teil der Vorbereitung. Dieses über den eigenen Schatten springen und das Sprechen üben, hat mir soviel mehr gebracht, als nochmal und nochmal die selben Inhalte zu wiederholen. Erst durch's "echte" Üben, haben sich die erforderlichen Querverbindungen gefestigt. Mit Deinem Schema und Deinem weitergegebenen Wissen, hat das Üben richtig Spaß gemacht. Das Schema hat sich dadurch wie von selber eingeprägt und ich habe mehr und mehr Routine erlangt. So habe ich auch an den kibbeligen Stellen in meiner Prüfung den notwendigen Halt gehabt, konnte die Ruhe bewahren und wieder auf den richtigen Weg zurückfinden.
Allerherzlichsten Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühe für uns Prüflinge :-)
Viele Grüße und alles Gute für Dich, Deine Arbeit und all die Prüflinge, die ebenfalls in den Genuss Deiner Vorbereitung kommen.

Nina - Heilpraktikerin seit 10-2022

21.11.2022 - 14:53:50
Toller Unterricht, lehrreich und unterhaltsam zugleich. Alexandra geht auf die einzelnen Persönlichkeiten gut ein, so dass jede*r zum Einen das Gefühl hat, etwas gelernt zu haben, zum Anderen auch ein*e gut*e Heilpraktiker*in werden zu können, aber vor Allem auch, dass jede*r die Chance hat, die Prüfung zu packen!
Ich bin nach bereits durchgefallener Prüfung eher verzweifelt zu Alexandra gekommen und hatte mir ehrlich gesagt keine Wunder erhofft. Aber was soll ich sagen: ich habe beide Prüfungen recht souverän bestanden und darf mich heute mit Stolz und Recht Heilpraktikerin nennen – und das vor Allem wegen der gut strukturierten und einprägsamen Prüfungsvorbereitungs-Seminare und -Unterlagen, sowie der großartigen Motivation durch Alexandra. Sie stellt Übungsgruppen zusammen, die mich dazu gebracht hat – schon der Anderen wegen – wirklich gut und viel zu Lernen und gleichzeitig das Prozedere der Prüfung zu Üben, sodass man eine wirkliche Ahnung hat, was auf einen zu kommt. Ich würde in diese Kurse jederzeit wieder investieren, sie sind jeden Cent wert. Danke!

Aika - Heilpraktikerin seit 10-2022

21.11.2022 - 14:38:44
Liebe Alexandra,
Hurraaaa, Dank deiner Hilfe habe ich die Prüfung bestanden!!!
Ich bin leider erst über Umwege zu dir gekommen, da ich mit dem Lernkonzept meiner Heilpraktikerschule nicht weiterkam und dich vorher nicht kannte.
Deine Arbeit und Unterstützung ist einfach einmalig und absolut empfehlenswert. Deine Lern-Unterlagen sind gut strukturiert und auf das Wesentliche reduziert, damit man sich nicht im „Medizin-Dschungel“ verirrt. Dies und die Lerngruppen, zu denen du vernetzt hast, haben mir sehr geholfen weiterzukommen und mir viel Sicherheit gegeben.
Ich werde dich von Herzen weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße, Aika

Birte - Heilpraktikerin seit 10-2022 (eigene Schülerin)

21.11.2022 - 08:41:47
Auf jeden Fall möchte ich auch Dir noch einmal DANKE sagen :) Ohne Deine Vorbereitung hätte ich das vermutlich nicht so schnell geschafft. Dein Unterricht und Deine Unterlagen sind wirklich gut. Du weißt wirklich ganz genau, wie man sich am besten auf diese Prüfung in Husum vorbereitet. Das Lernen hat tatsächlich sogar Spaß gemacht :).
Gerade die Prüfungsvorbereitungskurse sind super! Die Hinweise für die schriftliche Prüfung konnte ich super anwenden. Die Formulierungen für die mündliche Prüfung sind auch sehr hilfreich und das Anamneseschema ist perfekt ausgearbeitet mit allen Fragen. Das ist uns beim Üben erst richtig aufgefallen, wie gut die Formulierungen durchdacht sind. Wenn man das befolgt, kann man sich in der Prüfung gut daran "festhalten" und das gibt einem auf jeden Fall die Sicherheit, die man braucht.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße, Birte

Jasmin - Heilpraktikerin seit 10-2022

07.11.2022 - 12:54:28
Ich kann nur von Herzen tausend Dank sagen für die kompetente Arbeit und Unterstützung von Alexandra.
Auf jede Frage gibt es eine fachlich hochwertige Antwort. Ohne die Unterlagen von Alexandra wäre ich kläglich gescheitert. Ich würde jedem Anwärter kurz vor der mündlichen Prüfung ein Einzelcoaching empfehlen.
Alexandra macht euch fit für das große Finale!
Danke von einer glücklichen Jasmin
Liebe Alexandra!
Zwei Tage vorher habe ich bei dir noch ein Einzelcoaching gehabt. Du hast mir ganz schön den Kopf gewaschen und mir unsinnige und überflüssige Dinge weggecoacht .
Ich bin dir so dankbar dafür!
Ich kann dich inzwischen synchron nachsprechen und jedem Prüfling empfehlen immer wieder laut Merksätze vorzusprechen.
Das gibt unfassbar viel Sicherheit und Selbstvertrauen.
Ohne die Ausarbeitung von Alexandra wäre ich kläglich gescheitert.
Ich danke dir unendlich für deine kompetente Arbeit und deine Erfahrung.
Ich kann mein Glück wohl erst fassen, wenn die Urkunde da ist!
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN