#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)431 7 996 996 7
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)431 7 996 996 7

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Feedback in das Gästebuch schreiben (klicken)

Gabi - HP seit 11-2019 (eigene Schülerin)

10.11.2019 - 09:50:26
Liebe Alexandra,
Dank deines super Unterrichts, der klaren Struktur, deinen tollen Unterlagen und Lerntips
bin ich jetzt Heilpraktikerin. Das Anamnese Schema strikt abzuarbeiten hat mir sehr
geholfen. Ganz herzlichen Dank.

Katrin - HP seit 11-2019

09.11.2019 - 09:35:21
Liebe Alexandra, vielen lieben Dank!!! Ich bin schon der Meinung, dass ich an der Grünen Schule eine gute Ausbildung genossen habe, aber bei dir habe ich nochmal einen Feinschliff (natürlich auch speziell für Husum) erhalten und ohne dich, da bin ich mir trotz guter Ausbildung sicher, wäre die Prüfung nicht so gelaufen, wie sie gelaufen ist! Danke!

Melanie - Heilpraktiker Pschotherapie seit 10-2019 (eigene Schülerin)

08.11.2019 - 09:25:29
Der HPP online-Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die strukturierte Vorgehensweise gab mir sehr viel Sicherheit. Ich habe mich ganz genau an all eure Hinweise und Tipps bezüglich des Lernens gehalten und somit habe ich die schriftliche und mündliche Prüfung mit Bravour bestanden.
Mein Fazit: Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?
Ganz lieben Dank nochmal!

Gabi - HP seit 05-2019

14.06.2019 - 07:18:48
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine hervorragende Prüfungsvorbereitung. Ohne deine Strukturen für Anamnese und Körperliche Untersuchung hätte ich meine Prüfung nicht bestanden. Ich kann dich und deine Kurse nur allen, die in Husum die Heilpraktikerprüfung machen wollen, ans Herz legen!

Sandra - HP seit 05-2019 (eigene Schülerin - Aufzeichnungen des Unterrichts)

03.06.2019 - 12:26:53
Liebe Alexandra, es gibt kaum Worte, die auszudrücken vermögen, wie großartig die Arbeit ist, die Du machst! Ich habe ja Deinen gesamten Unterricht machen dürfen, inclusve Prüfungsvorbereitungen. Dein Konzept Ist fachlich super und technisch perfekt umgesetzt, so dass ich mir mein Lernen immer selbst einteilen und in meinen Alltag zwischen Arbeit und Familie einbauen konnte. Für mich war es die perfekte Lösung und das Lernen hat auch noch riesig Spaß gemacht! Ohne Dich hat man in Husum keine Chance!
Vielen, vielen Dank, jetzt bin ich Heilpraktikerin!!!

Katja - HP seit 05-2019

21.05.2019 - 16:30:08
Vielen Dank an dieser Stelle, liebe Alexandra, für deine zielgerichtete Unterstützung in Form der Prüfungsvorbereitungsstunden! Vor allem dein Anamneseschema gibt einem am Anfang die Sicherheit und die Chance, die Prüfungsnervosität in den Griff zu bekommen. Ohne diese ist es m.E. kaum bis gar nicht zu schaffen. Diese "schmerzvolle" Erfahrung musste ich beim ersten Versuch machen. Ich bin mit deiner Hilfe noch tiefer in die Materie eingedrungen, was auch für meine spätere Praxisarbeit sehr wertvoll ist. Toll fand ich auch, dass du bei den mündlichen Prüfungen mitgefiebert und dich so mitgefreut hast! Ich drücke allen zukünftigen Prüflingen die Daumen!

Susanne - HP seit 05-2019 (eigene Schülerin)

15.05.2019 - 07:56:42
Hallo Alexandra,vielen Dank für die Begleitung auf dem Wege zum HP! Deine Struktur und unglaublich vielen praktischen Tipps waren sehr hilfreich. Ich habe mich trotz großer Aufregung während der Prüfung an Deiner Struktur entlanghangeln können und bin somit zum Ziel gekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!!!

Iris - HP seit 05-2019

14.05.2019 - 14:56:14
Eine sehr gut strukturierte Vorbereitung mit aktuellem Material, gepaart mit konstruktiver Kritik. Vielen Dank für dein effizientes Training, absolut empfehlenswert!

Annelen - HP seit 05-2019

13.05.2019 - 07:07:27
Liebe Alexandra, vielen Dank für die gute Vorarbeit in deinen Skripten und die super Struktur! Du hast an jede mögliche Lüge gedacht. Ich habe in Deinen Fortbildung unendlich viel mitgenommen und fühle mich jetzt sehr sicher. Du machst eine super Arbeit und ich werde Dich allen Anwärtern weiter empfehlen.
Liebe Grüße, Deine Annelen

Judith - HP seit 05-2019

13.05.2019 - 07:02:47
Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung und die gute Struktur. Du hast mir den Stress genommen, mich mit jedem Detail auseinander setzen zu müssen. Auf diese Weise habe ich mich mehr auf die „Prüfungsart“ von Husum konzentriert und einen wirklich guten Lauf bei der schriftlichen als auch der mündlichen Prüfung gehabt. Du darfst das gerne zitieren oder als Referenz nehmen.
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN