#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Carmen (Osteopathin, Schülerin) - HP seit 09-2016

16.09.2016 - 16:54:06
Liebe Alexandra! Vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung auf meinem Weg zur Heilpraktikerin. Bei unserem 1. Telefonat war ich noch recht verzweifelt, da ich überhaupt nicht wußte wie ich den großen Lernstoff bewältigen sollte und mir immer wieder gesagt wurde wie schwer die Prüfung in Husum sein soll.Dank deinen sehr guten strukturierten Unterlagen (die du ständig erweiterst und überarbeitest), einprägsamen Mindmaps und deiner Gabe medizinische komplexe Zusammenhänge kurz, leicht und präzise im E- Meeting zu erklären habe ich mein Ziel in kurzer Zeit erreicht. Das Gute daran- es geht ganz bequem von zu Hause aus! Deine Prüfungsvorbereitung für die schriftliche und mündliche Prüfung waren wirklich genial und haben mir geholfen mich auf das Wesentliche zu fokussieren. Deine hervorragenden Unterlagen und deine Supertipps  haben mir für alle Prüfungen viel Sicherheit gegeben. Durch deine liebenswerte, offene und ehrliche Persönlichkeit und deinem strukturierten Unterricht hat mir das Lernen außerdem noch Spaß gemacht! Du bist einfach Klasse! Also an alle, die nicht genau wissen wie sie beginnen sollen und  Prüfungen an sich schon ziemlich abschreckend finden, hier findet ihr eure dringend benötigte Unterstützung. Es lohnt sich !!!

Caroline - HP seit 09-2016

15.09.2016 - 19:01:45
Liebe Alexandra, vielen Dank noch einmal für deine professionelle Prüfungsvorbereitung. Du hast es nicht nur geschafft, dich auf die wesentlichen Punkte zu konzentrieren, sondern hast auch ein sehr durchdachtes und strukturiertes Konzept auf die Beine gestellt. Toll! Dein enormes Wissen über die Prüfungsabläufe und –Inhalte machen Dich zu einem sehr wertvollen Partner. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE, DANKE, DANKE!

Silke - HP seit 09-2016

14.09.2016 - 11:12:11
Liebe Alexandra,nochmals vielen Dank für deine Vorbereitung auf die HP Prüfung in Husum. Dein Coaching hat dazu beigetragen, die Theorie mit der Praxis zu verknüpfen. Viele Zusammenhänge sind deutlich klarer geworden. Viele kleine Mosaiksteine ergaben auf einmal ein klares Bild!Die von dir erstellten Skripte inkl. Fallbeispielen sind einfach genial und aus meiner Sicht unverzichtbar, ebenso die DD-Einheiten. Während der Prüfung habe ich das von dir empfohlene Anamnese-Schema strikt eingehalten, so dass ich die Prüfung (sogar ohne große Zwischenfragen) bestanden habe. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kerstin (Osteopathin) - HP seit 09-2016

13.09.2016 - 16:56:00
Liebe Alexandra, herzlichen Dank für deine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung in Husum. In kurzer Zeit hast du es sehr gut gemeistert, Prüflingen aus unterschiedlichen Berufsgruppen und unterschiedlichem Wissensstand das zu vermitteln, was jeder individuell von Stufe zu Stufe benötigte. Du unterscheidest Wichtiges von Unwichtigem und kannst gut fokussieren und erklären, was in Husum erwartet wird und was uns erwartet. Dieses Wissen hat die Unsicherheit Schritt für Schritt kleiner werden lassen. Vor einem Berg an Lernstoff zu stehen und keinen Anfang zu finden ist ein ungutes Gefühl. Durch deine Struktur und ständigen Wiederholungen hast du diesen Berg gemeinsam mit uns erwandert.Herzlichen Dank dafür,meine Weiterempfehlung kommt von Herzen,Kerstin Kemper

Friederike aus Österreich - HP seit 09-2016

11.09.2016 - 06:13:14
Die Online-Seminare "Anamnese" und "Körperliche Untersuchung" sind sehr strukturiert und perfekt auf die Heilpraktiker Überprüfung in Husum abgestimmt. Alexandra Brokate ist überaus kompetent und bereitet einen mit hervorragenden Materialien perfekt auf die Prüfung vor. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank noch mal! Herzliche Grüße aus Österreich

Bärbel - HP seit 09-2016

11.09.2016 - 08:25:30
Liebe Alexandra, sowohl die Vorbereitungen auf die schriftliche als auch auf die mündliche Prüfung waren für mich Schlüssel zum Erfolg und Bestehen der Prüfung. In der schriftlichen haben mir deine Tipps ca. 5 zusätzliche richtige Antworten beschert. Die Schemata für die Anamnese und Vorgehensweise der körperlichen Untersuchung in der mündlichen Prüfung waren absolut prüfungstauglich. Ein  wichtiger Effekt war für mich psychologischer Natur. Du hast die "Black Box" Prüfung  belichtet und aus der Fülle des gelernten Stoffes eine konsequente Fokussierung auf Prüfungsrelevanz ermöglicht. Das hat mir besonders in der mündlichen Sicherheit gegeben. Vielen Dank.

Ulla - HP seit 09-2016

10.09.2016 - 17:30:22
Nochmals vielen Dank für deine prima Unterstützung auf diesem Weg. Dein Konzept ist gut strukturiert, das Anamneseschema denkt an alle Eventualitäten der anamnestischen Befragung (und zeigt deine langjährige Erfahrung der "Husumer specials") und läßt danach dennoch individuellen Spielraum, daraus seine eigene Anamese zu konstruieren, in der dennoch alles enthalten ist und die zu einem selbst passt, wenn man bereits ein eigenes Anamnese-Schema hat (wie z.B bei mir: osteopathische Befunderhebung). Natürlich nicht nur für die Prüfung in Husum bereichernd, sondern ein anderer interessanter Blick auf den Patienten. Lieben Dank Alexandra !!!

Christel - HP seit 04-2016

17.04.2016 - 07:11:01
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine Unterstützung, ohne dich wäre ich nicht zur Prüfung gegangen. Du hast mir Mut gemacht, als ich das Ziel nicht mehr gesehen habe. Deine Tricks und Tipps für die schriftliche Prüfung waren genial, ebenso die Anamnese Vorbereitung und die klinische Untersuchung. Es hat alles Hand und Fuß und ist super vorbereitet. Ich bin einen langen Weg gegangen, mit deiner Hilfe konnte ich ihn jetzt beenden. Ich kann dein Heilpraktiker Coaching zu 100% empfehlen und habe es auch schon mehrfach getan.

Dagmar - HP seit 04-2016

16.04.2016 - 09:46:50
Liebe Alexandra, viele meiner Freunde hielten mich für verrückt, freiwillig die Heilpraktikerprüfung in Husum ablegen zu wollen, da ich mich doch auch in HH hätte prüfen lassen können. Durch dein Talent komplexe Sachverhalte leicht und unkompliziert zu vermitteln, habe ich in den 3 Tagen bei dir zu Hause mehr über das Krankheitsverständnis gelernt, als in meinen 2 Jahren Heilpraktikerschule und konnte dadurch die Fragen während der mündlichen Prüfung gut beantworten. Das Lernen deines perfekten Anamneseschemas mit zwei weiteren Frauen via Skype hat mir sehr geholfen, meinen roten Faden zu finden und die Prüfung gleich beim ersten Versuch zu bestehen. Vielen Dank für Alles und stehe bitte zukünftigen Prüflingen noch lange mit deinem Wissen zur Verfügung.

Robert (Osteopath) - HP seit 04-2016

15.04.2016 - 20:13:07
Beste Adresse.. Super durchdacht und professionell alles.. Dazu noch sehr nett.
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN