#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Homeira - HP seit Mai 2017

12.05.2017 - 09:44:00
Alexandra hat ein sehr gut strukturiertes System entwickelt, welches genau auf die Prüfung in Husum zugeschnitten ist. Schriftlich wie mündlich. Es werden viele Eventualitäten diskutiert. Ohne die Vorbereitung wäre ich, trotz sehr guter Vorbereitung, chancenlos gewesen!

Imke - HP seit Mai 2017

12.05.2017 - 07:32:14
Liebe Alexandra, ganz, ganz herzlichen Dank für Dein wahnsinniges Engagement!!! Ohne Deine Vorbereitung wäre ich zwar locker auf die Diagnose Herzinsuffizienz gekommen, nicht aber auf Grund von ß-Blockern. Deine Unterlagen und Dein Unterricht sind wirklich super strukturiert und auf das Wesentliche konzentriert!
Auch mein Fazit lautet: schön an dein ausgezeichnetes Schema halten!! (Dabei ein bißchen flexibel sein falls die Prüfer einen Schnelldurchgang wünschen, und vor allem möglichst freundlich- fröhlich rüberkommen). Ich werde Dich sowas von weiter empfehlen, die werden sich gar nicht wehren können! ;-))
1000 Dank ich bin sehr froh, auf Dich gestoßen zu sein!!! Alles Gute Für Dich und alle zukünftigen Prüflinge!

Matthias - HP seit Mai 2017 (Schüler)

10.05.2017 - 10:09:53
Ich habe alle Kurse bei Alexandra belegt und bin gleich beim ersten Mal durch die Prüfung gekommen. Alexandra gibt einem einen roten Faden an die Hand, an dem man sich durch alle relevanten Themen entlang hangeln kann. Die Skripte sind sehr prägnant und konzentrieren auch komplexe Themen und Krankheitsbilder auf das Wesentliche. Die Vorbereitungskurse für die schriftliche und mündliche Prüfung waren für mich essentiell, ohne diese wäre ich völlig falsch an die Prüfungen herangegangen. Alexandra, vielen Dank nochmal für diese hervorragende Prüfungsvorbereitung!

Lena 2017 HP - seit Mai 2017

10.05.2017 - 09:53:43
Liebe Alexandra, ich danke Dir sehr für die Prüfungsvorbereitung.
Ich habe die Prüfung bestanden und bin überglücklich. Deine Eselsbrücken und kunterbunten Skripts sind einfach einprägsam, witzig und brillant gestaltet. Deine Kurse waren super lustig und ich habe in der kurzen Zeit zusätzlich sehr viel mitnehmen können. Ich danke Dir sehr dafür. Mach weiter so!

Katja HP - seit Mai 2017 (Schülerin)

03.05.2017 - 08:45:48
Ich liebe es strukturiert und ich bin ein visueller Lerntyp. Deshalb war ich bei Alexandra genau richtig.
Die bunten Skripte sind wirklich sehr einprägsam und gut zu lernen. Trotzdem wurden wir auch darauf getrimmt, uns Sachen herleiten zu können, Differenzialdiagnose zu machen....
Ich habe alle Kurse von Alexandra mitgemacht und mich auf ihre Tipps verlassen. Und....habe die Prüfung auf Anhieb geschafft. Also den berühmten roten Faden bekommst du bei Alexandra.

Allegra - HP seit April 2017 (Schülerin, Prüfung in Hannover)

27.04.2017 - 08:08:16
Liebe Alexandra, ich habe gestern auf Anhieb meine Prüfung in Hannover bestanden und bin überglücklich! Deine Prüfungsvorbereitung war sehr gut und hat mich ins Ziel gebracht! Ich habe alle Module bei Alexandra mitgemacht und sogar die kniffeligen Themen wie Nervensystem wurden mir liebevoll erklärt.
Alexandra hat für jedes Modul einen guten Lehrplan, so dass man immer den begehrten roten Faden in der Hand hat, mit dem man gut durch jedes Thema kommt. Außerdem finde ich die Skripte sehr schön aufgebaut, sodass man zu jeden Thema einen guten Einblick in die jeweilige Thematik bekommt.
Vielen Dank für die wunderbare Vorbereitung!

Max - HP seit 01-2017 (Schüler)

10.03.2017 - 16:05:16
TIP TOP Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung! Stets versiert, engagiert und hilfsbereit! Plus super Unterlagen! Nur zu empfehlen! Nochmals vielen Dank und: weiter so!

Gitta - HP seit 01-2017 (Schülerin)

13.02.2017 - 10:57:04
Das Online lernen mit Alexandra hat mir das nötige Wissen gegeben/vermittelt , dass ich jetzt endlich HP geworden bin. Ich habe schon gedacht, dass es nie was werden wird. Ich hatte wenig Struktur in meinem Lernen, keinen wirklichen roten Faden. Eine Freundin von mir hat dann gesagt: setz dich mit Alexandra zusammen bzw. informiere dich bei ihr um heraus zu finden, ob sie dir eine Möglichkeit geben kann, die HP-Prüfung zu bestehen. Es war der beste Tipp den ich bekommen konnte um für mich einen Weg zu finden fachlich gut, kompetent und mit viel Fachwissen in die Vorbereitung zur schriftlichen und dann auch mündlichen Prüfung zu gehen. Alexandra hat die Gabe ihr ausserordenliches Wissen weiterzugeben in Form von sehr guten Skripten, online lernen (virtuelles Klassenzimmer) und auch sonst gutem Infomaterial. Der Austausch während der vielen online Abende war für mich sehr informativ und gab mir die nötige Sicherheit Gelerntes auch in Wissen umzusetzen. Man merkt einfach auch wieviel Herzblut Alexandra in ihre Vorbereitungen, Skripten und das online learning mit einbringt - einfach super :-):-):-) . Es ist gut zu wissen, dass es solche Menschen wie Alexandra gibt, die einem die Möglichkeit geben sein Ziel Heilpraktker zu werden wahr werden zu lassen. Und das eine kann man sagen: geschenkt kriegt man nichts, man muss sich schon mit der Materie auseinandersetzen. Alexandra kann einem nur helfen, wenn man selber auch bereit ist an sich zu arbeiten. Und sie kann einem viel Mut zusprechen und vor allem auch die nötige Motivation mitgeben, das ist mal KLAR!
So meine Liebe , nochmal vielen Dank für deine Hingabe und allem was dazu gehört. Ich drück dich ganz herzlich und einen lieben Gruß an meine Mittwochs Gruppe.
Gruß Gitta

Fabian - HP seit 01-2017 (Schüler)

03.02.2017 - 12:58:11
Liebe Alexandra, ich möchte dir noch einmal sehr herzlich für deine tolle Arbeit danken. Du hast es geschafft uns super strukturiert und in kürzester Zeit auf die schriftliche und mündliche HP-Prüfung vorzubereiten! Das wäre ohne dich so nicht möglich gewesen. Durch deine inhaltlich super aufgearbeiteten Themen hast du uns ganz einfach und verständlich vermittelt wie wir diese Prüfung bestehen konnten. Das Lernen war dadurch so viel einfacher und effektiver. Und natürlich gilt dieser Dank nicht nur für die Themen, sondern auch für die hervorragend umsetzbare Anamnese- und Untersuchungsstruktur!!!
Viele herzliche Grüße Fabian

Dana - HP seit 01-2017

27.01.2017 - 12:26:17
Einfach nur eine super klasse Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung in Husum !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!! Ich bin aus jedem Seminar total motiviert und positiv gestimmt gegangen. Nochmals tausend Dank Alexandra !!! Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen gewesen !!!
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN