#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Sonja - HP seit 11-2017 (mündliche Prüfungsvorbereitung)

26.11.2017 - 19:53:52
Vielen Dank Alexandra für sehr gute Unterlagen und wertvolle Hinweise zur Vorbereitung auf die mündliche Überprüfung. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, einen Online-Kurs zu besuchen zu können.

Anita - HP seit 11-2017 (Prüfungsvorbereitung)

26.11.2017 - 12:46:59
Wer sich für die Heilpraktikerprüfung speziell in Husum, aber auch bundesweit, vorbereiten möchte, dem empfehle ich die Heilpraktikerschule von Alexandra Brokate!
Sie bereitet für die schriftliche, wie für die mündliche Prüfung, gezielt und systematisch vor. Ich habe leider eine andere Schule (Eckernförde) besucht, der Unterricht war nicht empfehlenswert, deshalb habe ich nach Hilfe gesucht und diese Hilfe bei Alexandra gefunden. Ohne sie wäre ich gnadenlos durchgerasselt.
Dank ihr habe ich bestanden. Meine absolute Empfehlung!!!!!!! Vielen Dank Alexandra

Mareike - HP seit 11-2017 (Prüfungsvorbereitung)

26.11.2017 - 12:45:34
Absolut empfehlenswert! Super strukturiert und klar im Verständnis! Habe Dank Alexandra bestanden! Ganz, ganz lieben Dank

Nils HP seit 11-2017 (Prüfungsvorbereitung schriftlich und mündlich)

26.11.2017 - 12:42:47
Das Problem beim Lernen für die HP-Prüfung ist ja, das es nie genug ist. Umso wertvoller ist es, dass man einen Rahmen bekommt, der den Inhalt klar bestimmt, und dazu noch ein roter Faden gereicht wird, der einen gut durch die schriftliche und mündliche Prüfung geleitet. Dieses wertvolle Packet gibt`s bei Alexandra!
Vielen Dank!

Sarah - HP seit 11-2017, Prüfungsvorbereitung

26.11.2017 - 12:25:20
Hallo liebe Alexandra, es musste jetzt ein paar Tage in meinem Kopf realisiert werden, dass ich es im ersten Anlauf geschafft habe. Bin immer noch super happy! Vielen lieben Dank an deine großartige Hilfe! Ohne dich hat man wirklich kaum eine Chance!
Danke für:
1. deine Mühe bei dem Fragenkatalog. Ich habe ja für die schriftliche auf eigene Faust gelernt und war dir sehr dankbar, dass du über jeden Themenbereich die wichtigsten Krankheitsbilder raus geschrieben hast. So hat ich eine bessere Orientierung, was ich lernen muss und was nicht!
2. dein Seminar für die schriftlichen Prüfung mit dem Tipps und Tricks! GENIAL!
3. die ganzen Seminare für die mündliche Prüfung!!!!! GOLDWERT!!!!
Wer sehr gut bildlich lernen kann, helfen deine Handouts klasse! Ich wusste immer wo bei der Lunge "die Mauer oder die Luftballons" sind :). Das Anamnese- Schema bringt super Pluspunkte bei den Prüfern. Ich konnte sehen, dass Herr Berg nach jedem Satz von mir ein Haken bei sich gemacht hat und am Ende nichts gefehlt hat...

Anette - Mündliche Prüfungsvorbereitung - HP seit 11-2017

24.11.2017 - 08:46:12
Ich kann jedem die tolle, strukturierte, extrem zielgerichtete Prüfungsvorbereitung empfehlen! Ich selber habe an der kompletten mündlichen Prüfungsvorbereitung teilgenommen und bin darüber sehr glücklich! Neben viel Wissen gibt Alexandra einem auch ein tolles und wichtiges Schema mit an die Hand, welches einem sehr viel nötiges Selbstbewusstsein für die mündliche Prüfung gibt. Ohne ihre Vorbereitung wäre die mündliche Prüfung sehr schwer geworden! An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank liebe Alexandra!!!
Hätte ich vorher von der Vorbereitung von Alexandra gewusst, hätte ich gerne die komplette Vorbereitung bei ihr mitgemacht. Das anschauliche und bildliche Erklären festigt den Lehrstoff so, dass man vieles gleich so im Kopf abspeichern kann.

Patrick - Heilpraktiker seit 22.11.2017

23.11.2017 - 20:26:45
Liebe Alexandra, ich versuche es diesmal kurz zu machen.
Dein Anamnese-Schema hat mir die nötige Sicherheit gegeben, die ich brauchte, um die Prüfung in Husum zu bestehen. Da ich schon 20 Jahre als Physiotherapeut und mittlerweile auch schon drei Jahre als Osteopath arbeite, hatte ich genügend Wissen und Erfahrung um auch die Heilpraktiker Prüfung in Husum zu bestehen. Dachte ich. Meine erste mündliche Prüfung im Mai 2017 hatte ich dann total verhauen. Es fehlte mir der nötige rote Faden. Diesen haben ich dann bei Alexandra gelernt. Somit hatte ich endlich das fehlende Puzzelteil, um doch eine relative schwierige Prüfungssituation zu meistern. Ich denke, jeder der die Heilpraktikerprüfung machen möchte, sollte Alexandra als Coach nehmen. Danke für deine Unterstützung.

Susanne - Heilpraktiker Prüfung November 2017

22.11.2017 - 14:22:32
Liebe Alexandra!
Der Weg ist das Ziel - mit dir und deinen logischen und ansprechenden Bildern kann man diese Prüfung schaffen! Nachdem ich nun schon einmal durch die Mündliche gefallen war, habe ich gemerkt, woran es bei mir lag - STRUKTUR-....es war nicht das Wissen , was mir Probleme bereitet hatte, sondern wie ich dem Prüfer zeigen konnte, wie ich zu meiner Diagnose komme...UND DAS HAST DU SIMPLE, ABER KLAR VERSTÄNDLICH mir gezeigt!
Herzlichen Dank- und an alle, die noch überlegen, ob man zusätzliche Kurse buchen muss - Ja-das gibt Sicherheit, auch für später! Immer und immer wieder nur mit dieser Vorbereitung!
Susanne M.

Susanne - HP seit November 2017

22.11.2017 - 12:42:44
Liebe Alexandra,
vielen Dank für deine wirklich super ausgearbeitete, motivierende und strukturierte Prüfungsvorbereitung. Das Kommentieren, Bonuspunkte sammeln etc. kam super an und hat mir sooo viel mir Sicherheit dadurch gegeben, die man auch braucht um das Ganze durchzustehen! (im Stillen habe ich mehr als einmal währenddessen" danke alexandra "gesagt;-)) Es hat mir soviel mehr Sicherheit gegeben, wodurch ich in der Prüfung einen "relativ" klaren kopf behalten konnte und mehr Zeit hatte zu fokussieren und bei mir zu bleiben. Das ist soo wertvoll. Deine Tipps und Empfehlungen waren genau richtig, durch die vielen Kommentare und selbstverständlichen Erklärungen bleiben einem Fragen seitens der Prüfer erspart und man kann den Weg durch die Prüfung grösstenteils selbst bestimmen. Für alle HP-Anwärter: Alexandras Kurse sind die besten Investitionen ever!!!
Liebe Alexandra, ich empfehle dich bereits tatsächlich überall weiter,weil du das soo toll machst und mit dem Herz dabei bist, mach bitte unbedingt weiter so, ich danke dir von Herzen, deine Susanne.

Franziska Danke!!!! HP seit November 2017, teilweise Schülerin

21.11.2017 - 18:21:39
Nachdem ich zweimal in der schriftlichen Prüfung gescheitert bin, habe ich bei meinem dritten Anlauf nun doch Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Und da warst Du, Alexandra, genau die Richtige!! Nur Gutes von dir gehört, schrieb ich dich kurzerhand an und du machtest mir von Anfang an Mut!! Dank deiner tollen Tipps für die schriftliche Prüfung und die grandiosen Folien für die mündliche, besonders die DD, habe ich heute auf Anhieb mündlich bestanden! ich freue mich sooo sehr!!! danke für deine tolle Arbeit! weiter so!!! Lieben Gruss aus Schönberg!! :-)
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN