#
Zum Hauptinhalt springen
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE
Alexandra Brokate
+49 (0)4307 8246 862
info@hp-coaching-online.de


Alle Termine

Fotolia_105585630_XS.png

Login Klassenzimmer (e-Learning)

Fotolia_66935147_XS.png
Bild Alexandra Brokate

Heilpraktiker Schule ONLINE

Alexandra Brokate

+49 (0)4307 8246 862

info@hp-coaching-online.de


Erfahrungen, Feedbacks zur Prüfungsvorbereitung und Heilpraktiker Ausbildung

Oliver Seit 23.04 HP

11.05.2018 - 12:24:49
Hey Alexandra, ich weiß gar nicht welche Worte ich wählen soll, die ausdrücken können, wie dankbar ich Dir bin. Erst als ich dich gefunden habe, wurde meine Zuversicht wieder angetrieben. Dein Unterricht und die tollen Unterlagen haben dafür gesorgt das ich es schaffe, alles andere wäre gelogen. Darum noch einmal meinen aller größten Dank. Mach bitte weiter so, helfe noch vielen Menschen zu ihrem Glück. LG Oliver

Markus - Du bist großartig - DANKE (eigener Schüler)

02.05.2018 - 19:53:10
Liebe Alexandra,
nach meiner persönlichen Horrorprüfung von 50 Minuten Dauer darf ich mich nun seit April 2018 als Heilpraktiker bezeichnen. Ohne deine grandiose Vorbereitung auf den komplexen Stoff hätte ich niemals den Fragen in der Mündlichen standhalten können. Deine Unterlagen sowie dein Unterricht sind einfach genial. Du schaffst es, die komplizierten Themen auf das Wesentliche herunter zu brechen und bildhaft darzustellen. Deine Struktur in den Online-Seminaren ist der Hammer - da kommt die Dipl. Mathematikerin in dir durch ;-) Außerdem bist du eine fantastische Gastgeberin mit deinem Angebot von Speisen und Getränken im Rahmen deiner Präsenzveranstaltungen. Ich bin dir sooo dankbar und froh über den Wechsel zu dir!!! Danke für alles

Maike - Hurra, geschafft! Ich bin Heilpraktikerin :-) (eigene Schülerin)

02.05.2018 - 09:29:44
Moin, Moin, liebe Alexandra,
Danke, für deine tolle Vorbereitung,
Danke, für die optimalen Unterlagen,
Danke, für deine Geduld,
Danke, für dein Verständnis!
Danke, dass ich bei dir so viel lernen durfte und du stets offen und ehrlich warst!
Ich habe es geschafft, in nur 10 Monaten die Heilerlaubnis zu erlangen.
Kurz, du bist SPITZE!

Jutta - HP seit April 2018 (eigene Schülerin)

28.04.2018 - 11:58:54
Liebe Alexandra! Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin HP!!! Ich danke Dir vom ganzem Herzen für Deinen guten Unterricht/ Einzelcoaching und die tollen Unterlagen! Ohne Deine saubere DD hätte ich es nicht geschafft! Vielen lieben Dank! Daumen hoch - ich werde Dich immer weiter empfehlen!! Glg Jutta

Julia - HP seit April 2018 (eigene Schülerin)

28.04.2018 - 11:38:33
Liebe Alexandra! Ich danke dir! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft! Ich habe nur mit deinen Unterlagen gelernt und die zusammen mit dem Unterricht sind super! Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen! Dein Unterricht, deine Prüfungsvorbereitung und die Handouts sind großartig!!! Mit deiner Struktur und systematischen Vorgehensweise ist man gut für die Prüfung gewappnet!
Ich bin nun HP und das gleich beim ersten Versuch!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Julia

Kai - HP seit April 2018 - Ich bin so dankbar...

26.04.2018 - 17:50:30
Liebe Alexandra, ich hatte am Mittwoch meine Prüfung in Husum und habe sie auf Anhieb bestanden.
Sowohl in der schriftlichen, als auch in der mündlichen Prüfungsvorbereitung waren deine Tipps, deine Skripte und deine ansteckend fröhliche Art genau das, was man zum Bestehen braucht! Natürlich nimmt das einem die Arbeit nicht ab, aber die klare Struktur und das geballte Wissen hat ganz massiv dazu beigetragen, die enormen Mengen an Wissen zu lernen und - das ist vielleicht am wichtigsten - auch wiedergeben zu können (von köstlichen Snacks und einem wirklich hervorragenden Mittagessen einmal abgesehen :).
Deine Art und Weise, kompliziertes Wissen verständlich, aber doch fachgerecht darzustellen, sucht seinesgleichen und ist jedem, der die Prüfung in Husum machen möchte, uneingeschränkt zu empfehlen.
Ich bin dir, nicht zuletzt auch für die Coaching-Sitzungen via Skype, unendlich dankbar und bezweifle, dass ich ohne dich eine Chance gehabt hätte. Viele Grüße und besten Dank, Kai

Frederike - HP seit 04-2018

26.04.2018 - 16:50:26
Ich habe bei Alexandra die vier Kurse zur Vorbereitung für die mündliche HP Prüfung gemacht (Anamnese, Körperliche Untersuchung sowie Differenzialdiagnostik A+B) und gestern in Husum bestanden. Ich hatte vorher wahnsinnige Angst vor der mündlichen Prüfung weil ich mich total unstrukturiert fühlte bei dem vielen Stoff und ich überhaupt noch nicht wusste was auf mich zukommt in der Mündlichen. Die Kurse bei Alexandra waren super! Sie haben mir die nötige Struktur gegeben, die man auch unbedingt braucht und die mir unglaubliche Sicherheit vermittelte. Diese Struktur zu haben hat mir den Großteil der Angst genommen. Ganz besonders wertvoll für mich waren die vielen und ausführlichen Unterlagen. Die gesamten Skripte sind so wunderbar übersichtlich gestaltet und wirklich auf das Wesentliche konzentriert.
Liebe Alexandra, ich bin so so froh, dass ich von vielen deiner Schüler die Empfehlung bekommen habe und dadurch bei dir gelandet bin. Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft! Ich habe Dich schon an mehrere angehende Prüflinge wärmstens weiter empfohlen :-) Viele Grüße!

Gaby (Diplom Volkswirtin) - HP seit April 2018

24.04.2018 - 16:48:11
Liebe Alexandra, ich habe heute morgen meine HP-Prüfung in Husum bestanden. Ich bin so froh, dass ich deine Prüfungsvorbereitungskurse mitgemacht habe, denn ohne hätte ich es vermutlich nicht geschafft. Deine Strategien und Lerntipps sind unschlagbar. Deine Struktur hat mir Sicherheit gegeben. Es ist so viel zu lernen und der Stresspegel steigt mit jedem Tag.... aber deine Struktur hat mir so sehr geholfen und ich hatte damit etwas, woran ich mich orientieren und festhalten konnte. Dein Telefoncoaching hat mir noch den letzte Schliff gegeben. Vielen lieben Dank!

Kristin - HP seit April 2018

23.04.2018 - 20:55:06
Liebe Alexandra, ich danke Dir vielmals für Deine professionelle und kompetente Unterstützung in der Vorbereitung auf die HP Prüfung. Dein Unterricht, Deine Handouts, Deine Tipps und Kniffe für die Prüfung waren Gold wert. Ohne Dich hätte ich es nie, nie, nie geschafft. Mach unbedingt weiter so.
Danke!! Liebe Grüße, Kristin

Michaela HP seit April 2018 :-) (eigene Schülerin)

23.04.2018 - 19:39:58
Liebe Alexandra, Vielen lieben Dank für deinen tollen Unterricht! Die Präsenzkurse haben sich wirklich gelohnt. Tolle Struktur, tolle Skripte mit allen Infos die man braucht. Da können sich manch andere eine Scheibe von abschneiden. Ich habe selten so tolle Skripte erlebt. Ob die Vorbereitungen für die schriftliche/mündliche Prüfung oder das Einzelcoaching...jeder €uro war gut investiert. Eine bessere Vorbereitung hätte man nicht haben können.
Mach weiter so! LG Michi
Fotolia_84920503_XS.png

Heilpraktiker werden...

in KIEL, unabhängig in LÜBECK, komplett SCHLESWIG-HOLSTEIN, von zu Hause in FLENSBURG, online in NEUMÜNSTER, um die Ecke in RENDSBURG und ECKERNFÖRDE, e-learning auf SYLT, AMRUM, FÖHR, großen Heilpraktiker lernen speziell für OSTEOPATHEN und PHYSIOTHERAPEUTEN